Nochmal für alle: An einem STINOZylinder d.h. für mich nix daran gemacht, hat es überhaupt keinen Sinn da einen größeren Vergaser ranzumachen! Ob das funz ist wieder ne andere Sache aber der Aufwand steht im keinen Verhaltniss zum Nutzen! Dito.... Und mich in die höhe heben will ich auch nicht aber ich versuche nur immer den neulingen gleich zu Sagen was wirklich Sinn macht und was nicht! Ich hab in meiner Anfangszeit auch jede Menge geld für irgendwelchen mist ausgegeben der im Endeffekt kaum was brachte und davor will ich hier die zumindest noch nicht soviel Ahnung haben davor bewahren!
Edit:
Nochwas selbst LT verbaut und an seine 60erSZ nur 16mm Gaser und sagt auch das es selbst bei diesem Zylinder keinen Sinn macht was größeres zu Verbauen! Das ein größerer Vergaser die Reso Drehzahl anhebt ok das stimmt aber dann brauch man auch den passenden Zylinder dazu der das gescheit nutzt! Und das ist kein Stino 50er! So nun wieder Friede Freude und weiter gehts im Eierkauf :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!