hi leute
wo bekomm ichn son teil her?ich mein die dinger die auch hilescher verwendet...
mfg
ansaugtrichter?
-
-
der junge mann heißt Jan Hilscher!!!
mfg
-
meine fresse das weiß ich,aber sich son teil dringend,sry für den fehler....
-
das weldbekannte ebay musst eben nach der größe kucken wie dick er für dich sein muss
mein kollleg hat auch noch so einen aber glaube den rückt er nicht raus :twisted:
-
was genau meint iht mit ansaugtrichter?? kann grad damit nix anfangen
-
das (roter kreis) ist einer
[Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/8693/ansaugtrichter0ft.th.jpg]
-
oh mann die dinger gibs ja nun in jeden bekannten scootershop
bloss nicht mal selbst gucken
-
hi coole seite,was denkt ihr würde der erste aösp 28-35mm passen?
an nen 26,5 mik?
mfg -
nen 24er mikuni und natürlich auch ein 26er oder 26,5er haben immer einen anschlußdurchmesser von 43mm, also passt der nicht
-
da gibs aba nen 42er, vielleicht passt der zur not....
-
So nen Teil kannst dir wohl selber basteln!
Schau dich mal in deiner Umwelt um da wirst bestimmt was Passendes finden!
Die 14,95+Versand kannst dir Sparen.mfg sumo-driver
-
hi ja ok stimmt der hat ja außen mehr
hm naja stellt sich nur noch die frage entweder den 42er oder den 52er
welchen würdet ihr nehmen?
ob der 42 wegen den 1mm trotzdem passt oder?
mfg -
den 42er würde ich nicht holen, weil der bestimmt nicht passt, wenn du dir den 52er holst kannst du das gute alte silikon für die füge nehmen, das müsste gehen
-
oh man, dann würd ich lieber ersuchen den 42er passend zu machen....
mit silikon würd ich da nicht rumschmieren... -
was heißt hier rumschmieren, vergaser ausgebaut, den trichter passend draufgesetzt und die fuge von hinten mit silikon verschlossen, mitn finger abgezogen und wenns trocken ist, lässt sich das überstehende doch perfekt abtragen.
ich versteh da nicht dein problem -
wie laut issn son ansaugtrichter?
-
so ein ansaugtricher is nicht sonderlich lauter bzw hört man es nicht unbeding an einem bb oder co.
aber echt diese trichter con sc sind echt mies verarbeitung nicht die beste und das sieb mit der halterung is auch net grad gut habe den schonmal in der hand gehabt
ich würde de 42er nehmen wen de den schon holen willst da machste hinten 4 schlitze ca 0,5-1cm rein und steckst den drüber musst etwas nach ausendrücken diese stücken die dann entstehen aber es geht
war heute deswegen nochmal beim händler der hat diese noch die an dem bb von dem foto dran waren aber will 35€ für haben(könnte ihn vllt noch etwas nach untendrücken wen du interesiert dran bist
-
und wie siehts aus mit per ansaugtrichter und abdichtung ne verbindung zwischen herzkasten und vergaser herstellen?
müsste durch die form ja trotzdem nochn leichter anstieg der luftmenge zu verzeichnen sein, man sagt ja immer mitm powerluffi 10% fetter bedüsen und mit ansaugtrichter 15%
-
Aber die bringen an nem 2-Takter nichts. Weiß ne warum ihr so scharf draf seit?

mfg sumo-driver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!