Bullenkontrolle.. Führerschein entzug?

• Hallo,
    mir ist heute was passiert.
    Die Polizei war bei mir, weil ich auf meiner Schwalbe ohne Verkleidung, ohne Rücklicht und Nummernschild gesehen wurde. Was kann mir passieren, führerschein entzug?
    Habe A1 und habe noch Probezeit.

• hallo,
    meine nachbarn ahben die bullen gerufen. :motz:
    naja und einen tag später, als ich ausm haus zu meiner schwalbe wollte leifen die bullen aufn hof rum und haben sich meine schwalbe angeguckt ja und dann haben die mich volgelabert mit ja sie wurden mit der kiste gesehen und bla bla bla und dan meinte der eine noch ja aber der tank ist doch nicht original, ich so gucken sie doch bei meinen anderen schwalben er so ok schon gu.t dann wollte er auch noch die verkleidung sehen, :shock: aber das da ein sportauspuff darann ist haben die nicht gesehen :mrgreen:

die schwalbe ist zwar angemeldet aber binn vol durcheiander gewesen aber ich muss ja noch zum verhör dann kann ich das ja noch vorlegen.

• dass einzigste was mir dazu einfällt ist folgendes.
    -> Bombe bauen
    -> Nachbarn in die Luft sprengen :twisted:

Sowas beklopptes kann ich nicht verstehen.
    Naja wegen fahren mit Nummernschild brauchst du denk ich keine Angst haben. Wirst ne Verwarung bekommen und das wars auch schon.

Racingteam Hartenstein

• also wenn ich solche nachbarbn hätte würd ich nach der aktion erstmal vorbei gehen sturm klingeln und den sowas von was erzählen.....und wenn die rum zicken dann füllste dein tank mit bisschen öligerem gemisch und stellst dich dann vor deren eingang und rußt den die bude voll, damit die wissen was sache ist, sowas kann nicht nagehen, simson ist kult und muss ausgelebt werden!!!! :rockz: :rockz: :rockz:

• moin,
    habe ja noch 2 angemeldete schwalbe und eine fahre ich mit 1:25 und fahre immer mit choke an den vorbei und die andere ist etwas lauter und dan hol ich mir en freund mit führerschein und so und dan können die bullen kommen

cya :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

• Naja, wo ist eigentlich das Problem, was können die Grünen denn dafür, die müssen dem Hinweis nachgehen mehr nicht und wenn es auch deinen Grundstück war, ist es egal, denn es ist hoffentlich nicht für jedermann zugängig, somit entfällt die STVO. Sollte die Karre keine Versicherung gehabt haben dann ist es vorbei mit dem Führerschein und der Rest geht alles mit Verwarngeld ab !

wer weiß

• Ich hab auch sone behinderten Nachbarn die haben mich angeshcissen wegen shcwarzfahren :evil: :evil: ich mein ich bin ja nur auf feldwegen und feld gefahren wo echt keine sau langfährt...sowas kann ich echt nicht verstehen.Dafür bekommen sie täglich ne ordentliche Ladung 1:30 Gemischabgase übern Hof geschickt :twisted: :twisted:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!