wenn wir ein mal beim benzin sind wollte ich gleich mal fragen ob der spritverbrau normal is oder nich? of 150 km 1ne Tankfüllung, 60er mit 19ener Amal. ich denke aber das das vileicht nen bisel viel is könnte das an der HD ligen?
Zu hoher Spritverbrauch?
-
-
tja was fährste denn?? SR oder S51 (hochtank normaltank)
ich schätze mal roller :mrgreen: sonnst wäre es ein bissl krass...
tja 150km is doch gut ich verbrauch mit meinem 77/4 20mm dellorto
naja 70km mit ner tankfüllung (sehr hoche drehzahlen) tja und chillig komm ich so 125-130km...naja und wer tuning macht hat immer nen höheren Verbrauch^^
mfg
-
einen normalen simmi tank ca. 8 liter tankvolumen
-
naja macht 6liter/100km
naja das ein bissl viel
was haste für ne HD drinne???
aso mit welchem fahrstil bewegst du dich??
mfg
-
Was macht auch der 19'er Amal da dran?

-
:shock: das hab ich überlesen...
kein Amal!!! lieber BVF, Mikuni, Dellorto...
Amal ist billig Import von dem man glaubt es sei Tuning ist vom aufbau ähnlich Bing...
mfg
-
Na und das is doch ni schlimm... es geht eher darum, dass der 19 mm hat und das is nunma zu groß für nen StiNo 60'er (auch wenn es ein Import ist).
-
@ royal rs tuning, hast du einen roller oder eine s51??? weil mit einem 77er 4 kanal und 20er bvf kommt man doch gute 150 km, soweit ich das weiß.....oder liegt das an deinem dellorto, das du so einen extremen verbrauch hast????
-
naja roller tank... hmm 21mm einlass und 4überströmer müssen nunmal versorgt werden^^
mfg
-
krasse sache, wie viel färhst du top speed??? und hast 4 gang oder 5 gang????
-
naja keine ahnung tacho funzt nicht^^
naja locker 95km/h

wieso fragste denn???
mfg
-
95 km/h für so'n Motor? Is ja derb schwach.
-
ja also mit einem leo umbau schafft man mit 4 gang(längerem 4. Gang) 115 kmh.....du färhst sicher mehr.....ich hab auch bald einen 77/4 vom reich, mit 20er bvf gaser und längerem 4. Gang...mal sehen 100 bis 105 werden drin sein mit auspuffumbau.....
-
derbe schwach? du kannst mal fahren ich hab die 95km/h aber nach ein ner kurzen zeit naja 95km/h + is ja die aussage das es schneller geht
hab auch langes 4gang...
naja sieh es mal realistisch also ich hab keinen tunigkrümmer und dellorto is scheiße eingestellt... und beim roller sind die Kniebleche nicht grad der Aerodynaimsche meisterleistung :mrgreen:
mfg
-
hast du einen an den zyli angepassten auspuff????? Warum nimmst dann keinen tuning krümmer und warum willst dein gaser nicht richtig einstellen???? Da geht sicher noch was, auch wenns ein roller ist

-
habe eine Simme 50er rumpf und 60er Zylinder auslss 4mm nach oben erweitert Einlass 3.3mm am Kolben gekürtzt 0.5mm vom Zylinderkopf weg genommen, Luffi nach SM umgebaut 15ener Ritzel Simmi tank Vergasser auslass und Zylinder einlass passen.
und habe keine ahnung welche hauptdüse in dem Amal drin is? -
muhaha, habt ihr alle nen hohen verbrauch, ich komm mitm 70/6er nich über 4l, meistens reichen 5l für 150-180km und ich hacke nur, hab auchn 20er dellorto und ne 110er hd drinne
-
Sparvergaser-Fahrer
*scherz* -
naja dann bau mal dein gaser ab und schau mal^^
aso wegen einstellen... naja ich hab ab nächsten freitag nen neuen auspuff da lohnt das nicht den um zubauen und gaser einstellen naja keine zeit keine lust und außerdem wird mein zyl grad repariert
mir is am ansaugstutzen der bolzen rausgebrochen also alles also auch teile vom ansaugstutzen aber nur seitlich aber gaser hällt halt net mehr
naja und ich muss eh noch viel machen für dieskau (77er wieder draufbauen, gaser einstellen, auspuff wechseln, neu lackierte kniebleche und trittbretter an bauen, holme für vorne wechseln[abgedrehte ohne diese schutzblech kannte] ja und viel putzen!!!
mfg
-
un dei größte sch**** is ja das nach dem ich den 60er bearbeitet hate macht er trotzdem nur ne 70-75 of dor graden und seuft halt so fiel?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!