• lol? vielleicht zuviel auslassfläche gepaart mit falschen überströmwinkeln?

dann säuft der nur bzw. pustet das ganze frischgas übern auspuff raus ohne genügend altgas zu vertreiben wodurch er auch kaum leistung hat

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• toll jetzt war er schneller^^

joa das denk ich nun aber auch mal weil kumpel hat nen 60SZ der läuft 80km/h und nimmt 3-4l max!!

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• überströmer wirklich original? zähl mal auf was alles am zyli und setup verändert wurde

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• allso am rumpf habe ich garnichts verändert und am Zylinder wie schon oben gesagt Ausl. 4mm nach ob. erweitert u. einl.3.3mm am kolben gekürtzt u. 05mm.vom Zylikopf weg gemacht luffi nach SM und AOA 1.

• ahja 0.5mm vom zylikopp, quetschkante nachgearbeitet?

Zitat von Petsen

• so mal geschaut, passt zwar nich zum import 60er aber egal, bezogen auffn standardzyli wäre das 151° einlasswinkel und 167,5° auslasswinkel dazu 112° überströmer, passt irgendwie nicht wirklich.

miss mal bitte genau den abstand von laufbuchsenkante zu oberen kante der überströmer, zur unteren kante des einlasses und zur oberen kante des auslasses

so wies jetzt ausschaut haste die steuerzeiten etwas vergeigt mal sehn was noch zu retten ist.

edit: hab grad gelesen du fährst da nen 19er gaser, da musste auch die flächen komplett anpassen, die überströmer gehören dazu.

Zitat von Petsen

• ja laufbuchsenoberkante wenn der kolben bündig mit der buhcse ist, wenn kolben nicht bündig dann ab dem oberen totpunkt des kolbens

Zitat von Petsen

• 1. brauch ich unterkante einlass und 2. reichen mm genaue angaben leider nicht, bitte auf 1/10 mm genau

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!