jo genau das meint ich....kann man nicht einfach sagen wir mal 1986 angeben....merkt doch keiner obs stimmt oder?
Grüne Mützen
-
-
Zitat von Beibo
jo genau das meint ich....kann man nicht einfach sagen wir mal 1986 angeben....merkt doch keiner obs stimmt oder?
und ob die das merken! glaubste die ziehen sich die hose mit ner kneifzange an?? :roll:
baujahr steht doch aufm typenschild!
und das kommt auch bei der EZ rein, fertig!von wegen was ausdenken

-
jo ok...aber is doch eigentlich auch falsch, wenn man einfach das baujahr auch für die erstzulassung nimmt!
(ach ja...brauchst ned so abgehn....will dir nichts böses....;) ) -
Das Baujahr steht in den neuen ABEs gar nicht drin. Hatte bei mir auch nichts eingetragen, weil ich einen Ersatzrahmen ohne Typenschild habe.
-
naja aber sonst hat man kein andres datum was man da wenn überhaupt eintragen könnte... und wenn man jahrelang auf nen trabbi warten musste werden die simmen auch net länger als n jahr aufm werksgelände gestanden haben...
oder? -
jo das stimmt allerdings...wann wurde denn aufgehört die s51 zu bauen??
-
-
jo also
dann geht das doch klar...wenn es gar keine gibt, die nach 1992 gebaut wurden... -
doch doch. nur halt keine S51 mehr... S53 gibts ja noch. die darf ja bis 1992 auch noch 60 km/h fahren und den SR 50 gabs (unter anderen Namen und Ausstattungen) ja auchnoch etliche Jahre. Also wenn ICH eine S53 mit Baujahr nach 1992 hätte würde die...
1. auf S51 Optik umgebaut werden
2. das Typenschild "verlieren" schon wird es schwer nach zu weisen, dass sie nach 1992 in Betrieb kam. (Typenschild bitte aufheben. braucht man vieleicht mal wieder)
(3. neue S51 Papiere bekommen) -
Bitte schön! :wink:
http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Simson_(Suhl%22)
Da steht alles drin wann und wie lang welche gebaut wurden!
EDIT: Ihr müsst die komplette Adresse mit (Suhl) suchen lassen!
mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!