Problem mit 50cc Motor! Wird zu warm!!!

• Hallo!

Also ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem 50cc Motor! Ich habe mir vor 2 Wochen ein 11 Ritzel bestellt und gestern draufgebaut und bin ne Proberunde gefahren und ungefähr nach 5km hat sie gar nicht mehr gezogen und bin angehalten und da hat sie gequalmt und total nach verschmort gestunken! Woran könnte das liegen?? Motoröl is drinne! Und vorher ging sie auch einwandfrei! Nur seit dem das 11 Ritzel drauf ist wird sie viel zu warm :( !!!!

Würde mich über Hilfe freuen!!!

simson freak00

• 11er Ritzel führt zu hohen Drehzahlen um wenigstens halbwegs vorwärts zu kommen... dadurch wird der Motor heißer und der verschleiß steigt nebenbei auchnoch...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

11er Ritzel führt zu hohen Drehzahlen um wenigstens halbwegs vorwärts zu kommen... dadurch wird der Motor heißer und der verschleiß steigt nebenbei auchnoch...

:arrow: schlussfolgerung: größeres ritzel wieder drauf :mrgreen:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Also ich hab jetzt wieder das orginal Ritzel druffen gemacht und bin wieder ne runde gefahrn und die karre war wieder so heiß! Also am Ritzel liegts nicht!
    Ich hab jetzt mal den motor raus gebaut und den zylinder runter gemacht! Habe festgestellt das der Kolben an einer Seite übelst schwarz ist??????????????? :?: Zylinder hat keine Schleifspuren der is noch top! Nur der Kolben sieht halt net mehr gut aus!!!! Woran könnte das liegen???????

simson freak00

• Kannst du richtig vollgas geben? Wenn nicht und es kommen fehlzündungen würde ich sagen Zündung! Hatte ich auch mal! Meine war total verstellt, dadurch wurde die durch die Frühzündung übelst heiß! Mein Krümmer hat auch geglüht! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!