Halbmond ordentlich entfernen

• Hey.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar will ich den Halbmond auf der Zündungsseite wechseln und ihn ohne auf der Kurbelwelle rumzuschlagen entfernen! Wie macht ihr das so? Gibt es da eine Art "Rausdrücker" etc?

MfG

Gamp

• Hi!
    Ich mach das immer mit nem Hammer und 2 Schraubenziehern. Mit nem breiten Schlitz und dem Hammer schlag ich auf die hintere Seite des Halbmondes. Also auf die Seite, die Richtung Motorblock zeigt. So dann is das Ding hinten unten und auf deiner Seite oben. Jetzt nimmst nen etwas kleineren Schraubenzieher und schlägst unter den Halbmond oder heblest ihn einfach raus. Musst mal bissl probieren....is net schwer ;)

Mfg
    Gruschi

• ich habe mir da nen schraubenzieher zusammen gebastelt der hat genau die breite vom keil und ist vorne rich schön flach ein schlag mit der hand hinten drauf und schon ist der keil raus mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!