Sers, also:
meine Karre: AOA1, Luffi-Extrem-nachLT, KT nach LT gemacht.
Problem: Geht an, dreht auch perfekt hoch, aber sobald man etwas gefahren ist oder sie einfach im Standgas laufen lässt, fängt sie nach rund 20Sekunden an niedertouriger zu laufen.
Wenn man dann wieder Vollgas gibt dreht sie auch nicht hoch. Anfahren unmöglich, da sie nicht mehr hochdreht, nur wenn man anschiebt. HD hab ich ne 78. Choke ändert auch nichts. Gemischschraube ist ganz drinne, ändert auch nichts. Nadel hab ich die Kerbe ganz unten genommen (also nicht die oberste an der Kante sonder die die in Richtung mitte geht). Brachte alles keine Veränderung...
Wenn man sonst fährt gehtse aber top, wenn bei Vollgas Choke gezogen wird dann kommt kurzer Aussetzter geht dann aber perfekt weiter Mich wundert es halt das sie anfangs geht und erst nach einer so relativ langen Zeit so rummkackt!
Kumpels Karre: Nur KT gemacht, Stinogaser absolut unverstellt (war vorher perfekt ohne KT)... hat das gleiche Problem, geht zwar gut an, aber dreht einfach nicht hoch wenn sie einmal in zu niedriger Drehzahl war. Sobald es in dem niedertourigen Bereich "festhängt" und er gibt Gas geht sie sogar aus. Ansonsten fährt die auch top... wie gesagt Stino also 72er HD
Helft mir bitte mal, Gaser war noch nie meine Stärke! Ich geh ma davon aus das es daran liegt, weil sonst geht sie ja, also kann man beim KT ja nichts falsch gemacht haben?!