Tja 185.000$ sagen wohl alles. Das Ding hat ne Rolce Royce Turbine mit 320hp macht 52.000 umdrehungen. naja kommen 6.000 umdrehungen zum schluss raus das ding setzt bei 50-60 ein und drückt dich tot von 0-300 in unter 10sec über 450km/h spitze! Wer leiht mir das Geld? :twisted:
http://marineturbine.com/
Y2K - Mein Traum!
-
-
Hmm Super und das willste dann auch unseren Straßen bessergesagt ausgebauten Feldwegen fahren oder was :wink:! Ehrlichgesagt sowas brauch kein Mensch und auf ne kurvenreichenstraße fährt da dir eh alles davon!
-
Ich glaub dieses Ding ist auch bei Hart am Limit zu sehen.... Mike Tyson (Ohrbeisser)
hat glaub ich auch so eins hab ich mal gehört..... naja wahrscheinlich auch nur um seinen Pool aufzuheitzen glaub auch nicht so wirklich das sich das gut fahren lässt obwohl man das doch eigentlich für 185000 $ wirklich erwarten könnte.....
-
Das ist alles Quatschkrahm mit Raktenekrahm oder sowas. Tja, Fehlinvestition - Firma geht pleite - schade :twisted:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!