Tja ein Turbo Satz für eine Hayabusa so wie ihn der Ghostrider hat kostet auch nur 6.000$ und das Geld was ne Hayabusa halt kostet halt 14.000€
http://www.velocityracing.com/turbos/suzuki1300turbos.htm
Mein anderer Traum
-
-
Träum mal weiter!
Die Telegabel von dem kostet allein schon 7000€. -
tjo öhlins halt genau wie die bremse vorne is auch sone fette öhlins
-
-
Zu dem Bild :
OHHH MEIN GOTT

-
zum ersten bild. wer träumt nicht davon ??
zum 2. bild. naja mein fall ist das nicht. die muß aber gedrosselt sein. denn sonst mach das teil. mit einen was es will
-
Mein Traum habe ich mir dieses Jahr erfüllt mir einer Yamaha R1 2004.
-
Ich kann Motorräder nicht so wirklich ausstehen. Sind nicht so leicht wie ne simme, selbst 125er sind mir schon viel zu schwer. Ich bin zwar ziehmlich groß und auch kräftig aber neeeee, sind halt nich so geil wie simmen

-
Die 100 KG mehr

-
Naja, hört sich ja eingeltich nich so viel an, aber nöhhhh, die sind so schwerfällig. So ne kleine Simmi kannste so richtig geil prügeln, und kurven opfern etc. Das geht viel geiler als mit der großen

-
na ja jeder hat nen anderen geschmack.
die hayabussa wäre nichts für mich. hat irgendwie ne scheiss optik. auch wenn se noch so schnell fährt.
die r1 is echt die geilste karre
-
Es gibt Weiber die selbst nur 54 Kg wiegen und 'ne 1000er fahren.
Die heulen och nich rum, das 'se zu schwer iss. -
na ja wenn denen so ne karre gefällt....
hier fahren och nen paar kunden rum die kommen kaum an lenker. für solche leute wäre es och besser wenn se ne kleinere kisten fahren würden. das gefühl wenn man erst mz gefahren is und dann simme fährt is das echt nen krasses gefühl die kleine simme unterm arsch zu haben

-
Sandarina, mal so ganz hypothetisch... also ich meine Perle schon fahren gesehen, auf ner 650er... und die anderen Weiber an unsere Schule... und ehrlich gesagt, sieht das zum toschmeissen aus, wenn da son 'ne kleine, süße veruscht, sonen Brpcken grade zu halten. Soll jetzt keine Beleidigung sein, außnahmen bestätigen ja auch die Regel... aber wennses net fahren können, dann sollnses lieber lassen.

-
Auf jeden Fall iss eine 600-1000er CBR, leichter zu fahren als eine ETZ.
-
Ich bin auch nicht gerade groß, und ich habe auch schon Frauen gesehen da hast Du gedacht es gibt kein Morgen für die so fahren sie.
Klar sieht es Witzig aus wenn man etwas länger braucht das Bike zurechtzurücken aber wenn man dann fährt ist sie wieder sau leicht

-
Ich bin auch nur 1,69 klein. Wenn ich neben meiner Yamaha(siehe links) stehe, sind die Lenkergriffe bei mir in Kinnhöhe. Zum antreten brauchte ich immer eine Fußbank. -
Größer wie 1,70 bin ich auch nicht
Aber vor einer Enduro, da würde ich mir 3 mal überlegen damit zu fahren, da wir bestimmt nich runter kommen
Was hat die für eine Sitzhöhe? -
Sitzhöhe iss 90-95, je nach verwendeter Sitzbank. Unter 90 geht nicht .
Das iss aber Vollcross. -
und wie ist die beschleunigung und wie ist die vmax? fährste damit auch so rennen oder so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!