Such dir mal jemanden der eine 125er hat, und frag ob du mal ein Stück fahren darfst.
Nach einer Woche werden dir noch die Knie zittern.
Wenn 'de jemand mit 'ner 250er findest, zieh dir Windeln an.
Mein anderer Traum
-
-
ich hab 125ccm führerschein ich kenne solche karren die sind affen geil
-
Für sowas braucht man keinen Führerschein!
-
Zitat von sandarina
Für sowas braucht man keinen Führerschein!
ne ? wie nnent man das den ? ausserdem 125er sind voll lam wo zittern einem den da schon die kniehe ?
und 250er is auch noch nich so der hammer .....
aber simsonracer hats gut mit ner r1 die sehen geil aus nur wenn die neu sind traut man sich nich so zu rasen wie mit einer gebrauchten :roll: -
jo und meine simme nehme ich auch immer hart ran die kurven werden glatt gebügelt :twisted:
-
@Dynamiteee
Ganz schön große Klappe, für einen Unwissenden.
Ich rede nich über Straßen-Spielzeug.
Ich meine eine YZ125.
http://www.yamaha-motor.de/products/mot ... w=TECHINFOMeine iss zwar älteres Bj., hat nur 32PS. Aber du würdest dir in die Hose kacken.
Warst du noch nie beim MotoCross? -
ich kenne 125ccm 2takt volcrosser geile teile die ktm haben ne ecke mehr ps als deine die gehen hrhr
-
Die gehen nich nur 'hrhr' , dafür braucht man einen Waffenschein.
-
hehe das is ja das geile an den karren
-
ich will mit 20mal auf ner r1 sitzen dann sind die schönbillig ist in etwa 4jahren bin cih ja schon 20 ich Fass es net arg wie schnell doch die Zeit vergeht
EDIT
Mein 1000ter Beitrag jehu *freu* -
Und wieviel Beiträge willst du jetzt noch aufmachen, um mit deinen 1000 zu protzen?
Hast jetzt dein ersten Abgang?
Lerne erst mal Rechtschreibung! -
Das kommt jetzt Sandariner erst Spamorn dann Richtig schreiben lernen dann Klug tun un dann kommt die Große zeit der Phylosophen wo du nur noch Zitierst!
-
-
wäre ja dumm wenn man nur cross fährt nen führerschein zu machen oder

spamorn ? wenn dann bitte mit 0... und das thema spam0r!manten hatten wa ja schon wa

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!