ja...
wie stelle ich das am besten an. (den mantel zu wechesln ohne die felge und den schlauch zu beschädigen???)
ja...
wie stelle ich das am besten an. (den mantel zu wechesln ohne die felge und den schlauch zu beschädigen???)
Gibt doch extra dafür abgerundete "Montierhebel", kennste doch sicherlich ! Damit isses fast unmöglich einen Schlach zu beschädigen, ausser wenn dieser aus Polen kommt oder wenn man unglaublich ungeschickt ist ! :wink:
mfg
Hast noch nie nen Fahrradmantel gewechselt?
mfg sumo-driver
natürlich....
wenn ich aber die felge als stützgrundlage nehme, dann ist das ja auch nicht gut. dachte nur, dass es vllt. ganz gute methoden gibt!!
Na die Dinger gibs auch mit Gummiüberzug, nimmste die, da zerkratz du auch nich die Felge ! Schaft nen 12 jähriger ohne Probleme ! Is wie sumo schon gesagt hat wie beim Fahrrad !
mfg
Jo.
Aber mein Reifenhändler meinte das einer mal bei ihm nen Reifen geholt hatte und den beim Aufziehen irgenwie den zerrissen hatte. :roll:
Durfte dann gleich nen neuen holen. Aber der muss warscheinlich keine Ahnung gehabt haben.
mfg sumo-driver
ich muss aber sagen, dass es doch schon sehr anstrengend war *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!