• Willkommen im Forum und danke (im Namen aller User) für das Lob.

Zu deiner Frage: NEIN

wenn man es ohne Abzieher versucht macht man sich nur das Polrad, die Zündung und das Gehäuse kaputt. Hab da schon oft die Opfer (in Form der Teile) solcher missglückten Versuche sehen müssen. Bitte investier die 3,50€ für einen Abzieher, denn den wirste als Simsonfahrer ab und zu mal brauchen können.

kleiner Tip am Rande: Wenn man mal nen Abzieher hat sollte man ihn niemals jemandem ausleihen. Die sieht man oft nicht wieder, oder der is dann weg, wenn man ihn selbst braucht. Daher hab ich immer nen zweiten, neuen Abzieher da liegen. Wenn jemand einen braucht kann er ihn kaufen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hatte ich doch recht gehabt und nen Kumpel hat mit mir gestritten. Hab mal alles bessen aber alles verkauft damals.Nun bereue ich es. Ich werde mich da schon wieder rein fuchsen.Und hier im Forum bin ich ja gut aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!