• Welche sind die Unterschiede der unterschiedlichen AOAs?Hört sich irgendwie bescheuert an, oder? :wink: :wink: :D

    Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

  • also bautechnisch:

    AOA1: hinten gekürzter Krümmer, Schalli und Tütenendrohr umgebaut
    AOA2: wie 1, jedoch rümer noch oben gekürzt und neu gebördelt
    AOA3: wie 2, jedoch mit dickerem Tuningkrümmer

    Leistungstechnisch gesehen:

    AOA1: viel Drehmoment in sehr niedrigen Drehzahlen
    AOA2: dreht weiter, als 1er und hat am meisten Drehmoment von den dreien. dieses in mittleren Drehzahlen
    AOA3: am meisten PS, aber am wenigsten Drehmoment. macht die höchsten Drehzahlen mit im Vergleich.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

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