Ich war grade im Wald ne kleine tour mit meim möp machen, als ich zurück gekommen bin und mich hingesetzt habe, habe ich 4 ZEckEn enzdeckt, zum glück hatten die sich noch nicht festgebissen,
habt ihr auch in letzter zeit auch Zecken gehabt?
Zecken
-
-
nö
*nur mein hund!!!!*
-
mein bruder hat fast jeden tag welche der lernt gerade forstwirt da ist dit normal mfg
-
ja dat geht schnell und das trotz der kleidung die sie da an haben mfg
-
zurück zum Thema... ich hatte auch letztens eine... die hab ich an meinem Helm gefunden... aber gleich soviele is schon krass... aber die haben ja auch nester.. biste viell. durch eins durchgefahren...
-
hmm das is alles noch nix gegen meinen 18 zecken wade während einer bundeswehrübung.
-
Auweh... und ich bin noch net geimpft... muss ich mal die woche machen
-
aber es ist schon erstaunlich was so ein kleines vieh anrichten kann
lähmung etc.
bin schon lange geimpft
beim bund sind die mir sogar bis an die oberschenkel geklettert viper bei dir auch? -
Ich denke es ist im Interesse aller wenn ihr beim Thema bleiben würdet. Offtopic und Beleidigungen sind hier wohl fehl am Platz!
-
ne, warn nur anner wade und einmal hatte ich eine auffm rücken, muss wohl beim gleiten dort reingekrochen sein.
zum glück hatte unser gruppenführer immer ne zeckenzange dabei, also raus die viecher und weiter.
-
Zitat
Die Bakterien verbreiten sich nach der Infektion in fast alle Organe. Vor allem in den Gelenken reagiert das menschliche Immunsystem besonders. Arthritis ist neben Nervenschädigungen und Muskelbeschwerden das häufigste Symptom der Borreliose.
-
Mein Hund war auch so eine Zeckendecke.
Seit dem er kastriert ist, beißen keine Zecken mehr an.Mein Geheimtipp: Laßt euch kastrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!