Gekürzte Stoßdämpfer für Schwalbe KR51/2

• Halli Hallo!

Hat irgendeiner von euch Infos wo man gekürzte Stoßdämpfer für die Schwalbe kaufen kann? Möchte nicht die Federn kürzen, oder rausnehmen - vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, oder hat jemand sogar welche?

Sollten auch schön tief sein ...

Danke !!!

• Wollte was Vernünftiges und Neues haben. So muß ich mir auch irgendwelche alten kaufen um die zu kürzen, da investier ich lieber gleich nen paar Mark mehr ...

Hat denn keiner von euch gekaufte Dämpfer?

• das geht nen kumpel hat seine extrem tief legen lassen man sieht vorne die felge nicht komplett also es geht auf jeden fall aber seit nicht so doof und nehmt nur die federn raus dann reißt der Rahmen!!! so eine richtige tieferlegung is richtig tief und federt noch...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• kommt auch immer auf die fahrweise drauf an...
    und fürn alltag ist sowas eh nichts, denk an das fahrverhalten

je tiefer desto weniger federweg,
    wenn du sie ganz tief haben willst dann wird da auch nicht mehr was großartig federn, sonst haste ja das rad im blech hängen

• Re: Gekürzte Stoßdämpfer für Schwalbe KR51/2

Zitat von hs1488

Halli Hallo!

Hat irgendeiner von euch Infos wo man gekürzte Stoßdämpfer für die Schwalbe kaufen kann? Möchte nicht die Federn kürzen, oder rausnehmen - vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, oder hat jemand sogar welche?

Sollten auch schön tief sein ...

Danke !!!

kauf dir welche von nem besonderen modell der KR51/1, die haben eine andere aufhängung und dadurch sind die stoßis kürzer! deine schwalbe wird hinten dann um die 5-6cm tiefer! und es federt noch!

Zitat von royal SR tuning

das geht nen kumpel hat seine extrem tief legen lassen man sieht vorne die felge nicht komplett also es geht auf jeden fall aber seit nicht so doof und nehmt nur die federn raus dann reißt der Rahmen!!! so eine richtige tieferlegung is richtig tief und federt noch...

bilder??

Zitat von SimsonDaniel

kommt auch immer auf die fahrweise drauf an...
    und fürn alltag ist sowas eh nichts, denk an das fahrverhalten

ich find das fahrverhalten um einiges besser als mit originalen stoßis! nicht mehr so schwammig...

MfG

• es soll hier auch leute geben die ganz ohne Federn in den dämpfern rumfahren.... :mrgreen:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• bilder muss ich sehen is ja net meine schwalbe mal sehen wann er sie mal rausholt villeicht am Donnerstag Bilder aber es geht nicht viel tiefer federt noch 2cm^^

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von hs1488

Welcher besondere Typ von der KR51/1 ist denn das ? Oder generell die Dämpfer von der 51/1?

kann ich dir nicht genau sagen! musst halt mal fragen wer solche stoßdämpfer da hat! wie gesagt nich jede kr51/1 hat solche dämpfer verbaut!

• danke...
    ja ich werde mich dann auch mal danach umsehen.
    hs1488 ich halte dich aufm laufenden wenn ich welche gefunden habe. ebenso wäre es nett wenn du mich informieren würdest wenn du zu einem ergenbins gekommen bist.
    mfg lk

jede schwalbe lernt mal fliegen!

• nehm doch die dämpfer von star vorn da hab ich auch gehn nicht so schlecht mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Zitat von hs1488

Welcher besondere Typ von der KR51/1 ist denn das ? Oder generell die Dämpfer von der 51/1?

Ich glaube es sind die Dämpfer der KR51/1 K ! bin mir nicht ganz sicher.

Mfg

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!