Die Grünen mit der Pistole...

• man erkennst net... man erkenennts nur an dm abstand zwischen zylinder und unterbau!

fals es wer besser weiß lass ich mich gerne belehren...

kann auch sein das der bulle das wusste...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• belehrung

ich kann euch glaube ich belehren, der abstand zwischen kopf und zylinder ist bei nem 70er viel geringer als bei nem 50ccm Zylinder, da müsst ihr mal drauf achten!

• na eher ist der abstand von der untersten kühlrippen bis zum motorblock geringer als beim 50er aber am zylinderkopf ist mir da noch nichts bekannt mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Man muss nur glück haben mit den Bullen!! Hatte a schon oft schwein gehabt haben aber nie mitbekommen das es ein 90er 4 war!! Jetzt beim 60er 4 hamses a net mitbekommen!!! Bei uns ist es aber extrem mit bullen wohn im vogtland da sinse fix!!!

Scheis VW!!!

• als ich meinen lappen grad erst neu hatte,hatte ich zwei tage später die erste begegnung mit den bullen.war meine eigene schuld weil licht ging nich(war weekend und konnt deshalb keine neue birne kaufen).
    jedenfalls war es dämmerung und da fällt es natürlich toll auf.fahr unter ner brücke durch und seh wie die bullen 40 m links von mir die brücke runterkommen.ich denk mir bloß so scheiße die ziehn mich 100 pro.
    also das erstbeste getan was mir eingefallen is getan:karre ausgemacht und ausrollen lassen.hingestellt und versucht so zu tun bissl zu basteln,schon warn die grünen neben mir.
    steigen aus:
    Bulle:Guten abend der Herr!
    ich:guten abend.
    bulle:ist ihnen aufgefallen das ihr vorderlicht nicht funktioniert?
    ich:ja aber auf der hinfahrt ging es.hab es grad gemerkt und dann ging mir auch die karre aus.muss wohl an der elektrik liegen.

dann hat er noch papers kontrolliert und gesagt ich soll schieben.ich nur so hab keine andere wahl.bulle lacht nur mitleidig und fährt los.
    ich natürlich karre an und elbradweg richtung heimwärts.

hat ich wohl so bissl schwein gehabt.unsere gutgläubígen bullen ich liebe sie...

• Da haben aber manche glück gehapt...
    Aber so so lang mer den Bullen nich dumm kommt sind die auch ganz freundlich <= Meine Meinung
    So hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht, weil am ende zieht man sowieso den kürzeren.

MGF Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!