Also Jungs ich hab nun auch mal wieder ne Frage löööl ich weiß leider nicht mehr wie Groß die Original HD vom 50ccmer war.
Der große Flacharsch hat auch eine Frage *g*!!
-
-
beim sparvergaser ne 70er und beim normalen gaser ne 72er
-
So Groß war die??? weil ne 75er nehm ich doch normaler weise beim 60er!
Udn dann ne 72 für nen Fuffi??? -
beim 60er lässt man die düse auch standart weil der zylinder ja nur ausgeschliffen wird und nicht getunt beim 70er wars auch nicht wirklich anders
-
mh na ghut dan werd ich mal demnächst ne andere Düse holen!
-
Guckst du hier:
http://www.s51.de/tech-dues_verg.html
Außerdem: Warum is n jedem Tread von dir im Topik dein Name ?

-
Flachi hat halt nen starken Ausdrucksdrang

-
Ich hab aber irgendwo gelesen, daß S70 eine 76er Düse hatte.

-
mh lol ist mir noch garnet aufgefalen aber naja ich kenn das aus anderen Foren nciht anders wenn du ne Ganze weile in nem Modding Forum bist und du alles immer mit Flachis Case Postest biste daran gewöhnt!
-
kann sein aber ein 60er bekommt eine 70 ode rhalt 72 das reicht dem aufjedenfall ich fahre meinen so und manne hat seinen auch so gefahren
-
najut ich muss erst mla lcuken ch muss noch 100rote LEds udn 100Blaue LEds bestellen die muss ich erstmal Zahlen (insgesammt ohe Versand 30€)
udn dann werde ich mir nochmal ne ordentlcihe HD kaufen hab ja Morgen erste Therie achso mir fällt Grade auf nur noch einen Beitrag udn ich hab die 1000 Grenze Gebrochen jehu nun gehör ich bald auch zu den *COOLEN* :roll: lllllllooooooooooooooooooooooollllllll :roll: -
Gratuliere.... 99,9% waren zwar nur Spam aber naja....

-
jetzt hoert mal auf !
Dank Flacharsch is mein Tank wie neu !!
Er hat mir das Tankreinigungsset empfohlen.
Das war der beste tipp den ich zwecks tankreinigung je bekommen hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!