Durch Zufall zu ner Allgemeinen Verkehrskontrolle gekommen!

• Mich haben die Grünen zufälligerweise mal kontrolliert weil nen Kumpel nem Typen hinten draufgefahren is und der so nen Sensor drin hatte der harte Aufprälle wahrnimmt. Der Typ is ausgestiegen und rief gleich die Bullerei an weil das nen Firmenauto war. Eigenlich is ja nix passiert außer das die Abschlepphackenabdeckung abgegenen is und der Sensor alarm ausgelöst hat.
    Ich war ja als Zeuge dabei weil ich neben meinem Kumpel hergefahren bin und es gesehen habe.
    Naja als dann die Bullerei kam hatte der eine sich natürlich gleichma meine Karre angeschaut und wollte Blinker und Bremslicht sehen.....also blinken konnt ich ihm zeigen aber das Bremslich durfte ich in ordnung bringen. Hatte da nur nen Zettel bekommen.
    Dann nächsten Tag hab ich mir nen Schalter drangebaut und bin gleich zur Bullerei hin, der hat vill aus 3Meter entfernung (weiter hatte er sich ne aus seinem Hauptquartier getraut) geschaut und ich hatte ihm das Bremslicht gezeigt und gut.
    Dachte schon die machen streß wegen meinem Profil oder den TKM-Blinkern. Nee ihm hatte nur das Bremslich gestört. :mrgreen:

Die Karre von meine Kumpel hatten sie garnicht kontrolliert, weder Licht noch Reifenprofil noch Bremsen oder sonstwas, denn sowas wie Rücklicht kennt der ne. Naja sieht aber auch ziemlich stino aus!

EDIT:Es war schon etwas dunkel.

mfg sumo-driver

• Der Typ, der mir letztens auf n Polo draufgerauscht is musste 35€ Bußgeld bezahlen, weil der blaue Innenbeleuchtung im Auto nicht ausgemacht hatund ich sach noch: "Machs aus, sonst zahlste". "Nö, ist unterhalb der Sichtgrenze" Und plötzlich der Polizist. "Was hamm wir denn da ..."

Tja, der Idiot!

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• Zitat von Bart_Simson

naja Innenraumbeleuchtung im Auto ist ja eigentlich auch legal, ich hätts auch nicht ausgemacht :roll: .
    MfG Bart

naja soviel ich weiß ist zumindestens ne blaue innenraumbeleuchtung verboten. Hab ehh ne rote im auto :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!