Hallöle
wollt mal meine Frage zum luffi loswerdenwenn ich mir nen luffi holöe den ich auf den Gasre stecken muss brauch ich denn des ganze zeug im seitenkasten noch
![]()
Hallöle
wollt mal meine Frage zum luffi loswerdenwenn ich mir nen luffi holöe den ich auf den Gasre stecken muss brauch ich denn des ganze zeug im seitenkasten noch
![]()
Hmpf langsam sollte wirklich mal ne FAQ Liste geschrieben werden immer das selbe
1. Ist im Seitenkasten Batterie, Zündschloss Steuerteil und einige Kabel und die sollten schon drin bleiben!
2.würde ich auf keinen Fall so einen Luftfilter verbauen!Den wie du sicherlicht bemerkt hast wenn man mal die Gumiemuffe abmacht dann isses da drin immer Nass den der Vergaser drückt immer etwas Benzin zurück! Wenn du den Luffie direkt hinter dem Vergaser hast dann setzt sich dieser nach einigen Kilomtern zu was natürlich auch zu einem leistungsverlust führt! Dann ist dieser auch noch sehr Auffälig zwecks Bullen und man bezahlt auch noch ne Menge Geld! Ich denke nen LT Lufie umbau sollte jeder hinbekommen und dieser ist wenigstens kostenlos, voll Alltagstauglich und auch Optisch sehr unauffällig!
jo also hätt da noch ne fräge
wenn ich den luffi nach lt mache was
bitteschön ist ein Spiegelring hat da einer ein pic von den ganzen einzelteilen des lt luffis
das ist der ring der als umrandung von den großen s51-spiegel dient. wenn du noch ein alten (einen rechten zB) hast dann mach einfach um das Spiegelglas den plastigring ab.
Geht super. Buddy hat das vor kurzen auch gemacht. Frag ihn mal.
Hi, is ziehmlich einfach wenn du nen großen spiegel hast, der paste genau in den kasten vorm ansaugstutzen. Bohr die alten einrast nasen auf und mach da schrauben mit unterleg scheiben rein, hält voll kanone.
ma ne frage wenn man ne boostbottle hat ist das dann immer noch mit dem luffi feucht werden?
denkst du das kleine loch am einlass fängt alles auf? Du bräuchtest einen Membraneinlass.
Und selbst beim Membran wird nicht alles zurückgehalten hat mir mal MRT gesagt also Luffie immer schön nach LT!
Mfg Markus
der filtert aber sogut wie keine scheiße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!