nene keine leo vinci paar nen kumpel von mir hat sich damit den ganzen motor kaputt gemacht.
wo kann ich denn nen 60ger mit kolben und kopf kaufen der auch gute qualität hat nich irgendson billig teil?
nene keine leo vinci paar nen kumpel von mir hat sich damit den ganzen motor kaputt gemacht.
wo kann ich denn nen 60ger mit kolben und kopf kaufen der auch gute qualität hat nich irgendson billig teil?
http://mza-vertrieb.de/wilke/warengru…1&Fahrzeug_ID=7
und dann noch nen 60er kopf dazu kaufen...
und noch cooler kommts wenn du aus dem stino 60er einen 60er 4kanal machst weil der unterschied ist echt fett......da kannste schon mal gut abgehen und paar autofahrer blöd aus der wäsche gucken lassen.....
schnelle simmies sind traumhaft.....
ist das schwer da nen 4k draus zumachen???
bin nicht sllzu geschickt mit den händen
und no was hab vorhin kurz angekickt und standgas laufen lassen dann ging er aus und als ich treten wollte passierte nix ich konnte zwar treten aber das ging schwer und nix passierte da hab ich nen gang reingemacht und am Hinterrad gedreht und dann gings wieder.
und beim fahren hat auf einmal das rad blockiertund bin stehen geblieben dann ging nix mehr hab kurz nach hinten angeschoben und es ging wieder hört sich nach kolbenklemmer an oda???
wenn ja sieht mann das, das er geklemmt hat wenn ich denn zyli abnehme?
jo, das kannst nicht alleine ohne dich zu informieren machen,
frag mal im Forum nach ob dir welche einen bauen sprich S51_RazEr_ und Che
jo mal schaun.
was is nu mit dem kolben kann man das erkennen?
ja eigentlich sieht man das am kolben, mach mal den zyli ab und mach mal pics vom kolben und zyli
also pics hab ich noch keine kommen aber noch.
auf der linken seite über dem kolbenbolzen ist nen großer runder fleck. und vorne am kolben ist ne kleine schmarre am zylinder ansich sieht mann nichts alles i.o. soweit.
Zitat von EaSyRideRWebber
Mit was für nem Vergaser? 16N1-??
keine ahnung... bin zu faul zum nach gucken... ist der orignal vergaser von der kr51/2
so hier ein bild vom kolben.
[Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/8670/dsc000261uf.th.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!