Habe eine S51 mit 50 zylli aber der 2. Gang zieht abnormal scheiße, die andern aber super.Woran könnte das liegen.
Scheiß 2. Gang
-
-
Hallo,
das ist normal bei den 4 Gangmotoren mit 50ccm! Der Sprung vom 1. zum 2. Gang ist einfach viel zu groß! Besonders wenn der Zylinder nicht mehr der Beste ist! MFG Knieblechmann -
denke du verwechselst da was...also der ganganschluss beim 3gang is jawohl noch schlechter
denke ma dass des auch zünsungsbedingt sein kann...ich meine allgemein is klar dass der zweite bissel verzögert ans hinterrad geht die leistung...musste vill. den ersten noch weiter durchziehen? weiss ja net wie doll der leistungseinbruch ist...
-
eben - der Ganganschluss bei nem 3 Gang vom 2. zum 3. is am aller Schlechtesten ! das ham see damals net so dolle hinbekommen...
-
erklär erstmal was bei dir "abnormal scheiße" ziehen heißt.
meinste jetzt das se abturt oder das gar nix passiert oder wie jetzt? -
ich meine das damit teilweise der 3. besser zieht und schneller beschleunigt!
-
also bei einem 3gang zieht der 3e am schlechtesten bei einem 4gang ist der 2e im gegensatz zum 3gang nicht geändert worden und deswegen meint man beim 4gang das der sau scheiße zieht.
-
genau - Vect sagts :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!