105km/h bei 50erlaubt...

• also ich würde mich freuen wenn ich nur 10 euro bezahlen müsste und dann zum prüfstand und dazu noch zeit habe einen stino motor rein zu bauen, bei dir sind die bullene cht nett, wenn die sagen unsere liefen auch 90....naja bei uns wird man nicht so oft angehalten, aber wenn dann ist schon bisschen was los, vorallem wenn man 55 kmh zu viel fährt :strange: naja zum gück übertreibs ich nit mit so schnell fahren, zumindest nit in so einer zone.....wo es erlaubt ist darf man ja mal schneller fahren, ob die bullen das sehen das du mit nem moped so schnell fährst ist was anderes.....

• ich denkedie bullen verpeilen einfach das es ne simson istund keine kreidler oder so dnen die lieen m 50ccm wirklich 90 sachen aber als krad mit 6,25 ps^^
    die brauchen heute auch nur nen versicherungskenzeichen, denke mal die hab das verpeilt^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ja also glück hatte ich schon

also die mich angehalten haben dachte ich scheiße meine fleppen kein auto fahren -,- aber hab voll schwein gehabt...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• aber wenn ich ne vape dran hab bringt doch etwas mehr leistung net das die sagen is zu viel leistung.... oda???

und der leistungstest kostet echt nur 11€?? hab was von 150€ gehört...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• musste schaun wie die drauf sind, vielleicht verlangen se auch 150e in anbetracht der umstände isses sehr günstig.

wer so rast sollte immer genug geld übrig haben falls er erwischt wird.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hmm ich kann leute zu fast alles überreden und gutreden^^

ich sag nur 105 und mängelschein weil kein führerschein^^ aber naja dekra..

ich sag euch was ich gelöhnt hab am montag fahr ich hin...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• so karre is stino und morgen gehts zur Dekra...

ich hab mal ''Conection'' spielen lassen und hab erfahren das man verdeckt über mich ermittelt... -,-

also kann sein jederzeit das bullen hinter mir sind daher bis sommerferien stino fahren und dann mal den alten motor wechseln und dann ruig fahren und den motor nur noch drehen wenns mal nötig is ich mach ja bald auto führerschein da brauch ich keine angst haben...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von royal SR tuning

so karre is stino und morgen gehts zur Dekra...

ich hab mal ''Conection'' spielen lassen und hab erfahren das man verdeckt über mich ermittelt... -,-

also kann sein jederzeit das bullen hinter mir sind daher bis sommerferien stino fahren und dann mal den alten motor wechseln und dann ruig fahren und den motor nur noch drehen wenns mal nötig is ich mach ja bald auto führerschein da brauch ich keine angst haben...

mfg

verdeckt über dich ermitteln?? was "ermitteln" die da so???

ehemals LM 105ccm 23PS...

• also auch wenn ihr es net glaubt aber der BND verfolgt so einige leute bei denen man es net denkt aber das ist halt so aus verschiedensten fgründen ich möchte nur ma wissen was er als "connection " betrachtet

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• als ''conection'' natürlich nen Polizist den ich sehr gut kenne der wohnt in meiner nähe arbeitet aber 25km entfernt und selbst er hat es durch kollegen erfahren..
    und nun wollen die bullen mich fertig machen...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von royal SR tuning

als ''conection'' natürlich nen Polizist den ich sehr gut kenne der wohnt in meiner nähe arbeitet aber 25km entfernt und selbst er hat es durch kollegen erfahren..
    und nun wollen die bullen mich fertig machen...

mfg

aber unter verfolgungswahn leidest du nich zufällig ? :strange: :crazy:

Mfg

....

• ey junge der wird mich nicht verraschen...
    der bulle hatte noch nie so ne schnelle simmi gesehen und das mit dem verdeckten ermittlen denkt der sich sicha net aus!!!

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• frag mich aber jetzt echt warum sie dein mop dann nicht gleich zur dekra schaffen lassen haben. Wäre für die Freunde in Grün/weiß doch viel einfacher gewesen als jetzt gegen dich verdeckt zu ermitteln. :crazy:

Racingteam Hartenstein

• hey, ich glaube die haben zur Zeit besseres zu tun, als einen 17 jährigen mit seinem moped hinterher zu spionieren, und wenn de jetzt auf stino bist, dann haste ja nix zu befürchten, musst sehen, dass de bterie funzt, alle lampen gehen, und du keine scharfen kanten am möpp hast, dann werden die nix finden was dich starfbar macht, bloß wenn se dich länger als 1/2 jahr im auge behalten, und du deien altn motor audpackst, dann biste am arsch, aber das wird niemals passieren!!

mfg Hagbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!