Hilfe bei Lenkerauswahl

• Nimm den "Tomaselli" der is gut hat auch als einzigster ne ABE das heisst du brauchst nich zum TÜV und das ding eintragen lassen also anbauen ABE mit in die zulassung stecken und los fahrn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Und bei dem Tomaselli is des sicher auch so? Weil in dem anderen thread wos um tüv geht, hat einer geschrieben:

"kaufst du dir dagegen einen lenker wo nur ein gutachten dabei ist, musst du ihn eintragen lassen und dann wiederum die bescheinigung vom tüv oder dekra mit dir tragen...."

• Na nee bei dem 1. (also beim Tomaselli) musste mit dem gutachten zum tüv oder dekra menschen rennen und den eintragen lassen und dann musste das zeug mit dir rum schleppen-.-

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Hmm :oops: sry ich was in den falschen hals gekriecht du musst zum TÜV und das ding eintragen lassen sry mein fehler :hammer:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• kein problem, mach dir mal kein kopf, was is denn bitte der unterschied zwischen den unteren beiden (außer den Spiegeln?), sorry das war die letzte Frage

• die griffe sind anders und dann bei dem einen gibts halt noch spiegel dazu :wink:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• der dritte lenker hat die "alten" Armaturen, wie sie typisch für simson sind. der 2. hat die modernen dinger... geschmackssache. ich versteh ja eh nich,t warum du das zeug ringsrum noch brauchst... kenne aber deine situation nicht, daher isses mir wurscht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• weil ich meine gebraucht in nem ziemlich schlechtem zustand bekommen hab, Rost, zerbrochenne Armaturen etc. jetzt is mir auch noch der Gaszug gerissen, deshalb is son komplettpaket ganz praktisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!