Auswertung vom BdM April 2006

• erinnert ihr euch noch, dass es da auch ne BdM-Wahl gab? Hoffentlich. Ich bin momentan schrecklich unkreativ, daher einfach mal harte Fakten auf den Tisch, denn die Auswertung will ja gemacht werden und Mai wartet auch noch und Juni is auch bald vorbei und ihr wisst ja wies ist...

Auswertung erfolgt nach Startreihenfolge:

Als Erster gestartet und als Zweiter die Wahl beendet hat stielmuss, dessen blauer roller 4,0306 Punkte erhielt.
    Auf dem fünften Rang findet sich das weiße biathlon mopped von gfksimson wieder, dass 2,7073 Punkte bekam.
    Ja dann haben wir den Marwin dessen dunkelblaue s51 mit 3,34848 Punkten belohnt wurde und somit den dritten Platz dieser Wahl belegt.
    Petsens bunte Cross auf Honda MTX Basis bekam 3,194444 Punkte, was immerhin noch für den 4. Rang reichte.
    Sieger wurde Webbers dunkelblaue Clean-Schwalbe, die beachtliche 4,1232877 Punkte bekam.

Gewinnerpic:

[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/9307/0604081153505xr.jpg]

was lernen wir aus der Wahl? Blaue moppeds kommen irgendwie ganz gut an und sind sehr beliebt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Glückwunsch @ Webber! und thx @ simsonfreak
    gruß Marwin

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen wahl mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!