was muss ich noch ändern?

• Hy,

ich hab ne S51 mit nem 70er 2Kanal und ne Leo Vince. Was muss ich noch verändern? Also andre Düsen etc. ! Hab in sachen tuning noch keine Erfahrung!

• wieso fährst du mit leo ? warum kein AOA :?:

70er 2k is doch quasi stino 70er oder ?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Was passiert wenn ich mit ner normalen Kurbelwelle fahr? Also der is noch net fertig! Das heist ich bin noch net damit gefahren und fahr noch mit nem 50er 2Kanal. Was is an ner leo vince verkehrt?

• Zitat von simson driver

Was passiert wenn ich mit ner normalen Kurbelwelle fahr?

Wenn du nen 70er mit ner 50er Kurbelwelle fährst machst die die Kurbelwelle und die LAger zur sau, da Kolben und Kurbelwelle net für einander gewuchtet sind !

Zitat von simson driver

Was is an ner leo vince verkehrt?

Wenn du an nem stino 50er oder stino 70er nen Leo rantust is das net sehr günstig, da der Leo für sehr sehr hohe Drehzahlen gemacht ist, die du mit deinem Stino Zylinder überhaupt nicht erreichst ! Sozusagen bremst der Auspuff dich ab !

• Wieviel soll so ne Kurbelwelle kosten? Was ist da genau anders? Achso was bedeutet Kurbelwelle korken? Was bringts?

Hat vielleicht auch jemand ne antwort für meine eigentliche Frage?

• @ simson driver!

Zum Leo! Es ist nicht nur wegen der Resodrehzahl ungünstig am Stinozylindern, dsondern wenn du dsagst, das den am 70er fahren willst ist der Krümmer viel zu dünn! Das Ding wird dann viel zu heiß! MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• richtig, also du könntest den zyli auf die hohen drehzahlen anpassen und nen andern krümmer ranschweißen aber das ding dreht dann um die 12000upm rum

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Aber wenn er sagt, das er in Sachen Tuning keine Ahnung hat, dann sollte das für Ihn ziemlich schwierig! Da würde ich lieber nen AOA dran machen und verkauf deinen Leo wieder! Also mein Tipp! MFG Knieblechmann

• auf deine eigentliche frage wurde doch quasi schon geantwortet zum 70er brauchst de ne 70er kw,tellerfeder,größeren motorblock.......

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Naja, 50er,m fürn den Krümmer das Volumen des Leos schon aber nicht für die Drehzahlen! Also auf keine fall wenn es n Stino 50er ist! MFG Knieblechmann

• Mit deinen Düsen - das kann man nicht pauschalisieren !

Die HD sollte/könnte sich so um die 100 bewegen ! :wink:

Hab ich aber auch schon geschriebem !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!