Meine S50 stottert beim Fahren!!! Hilfe! Bitte!

• Hallo,
    bitte helft mir! Hab seit kurzem ne S50. Der Motor wurde überholt, die Gänge wurden eingestellt, nen neuen Benzinhahn hab ich drangebaut und die Bowdenzüge sind auch neu.
    Sie springt ohne Probleme an (Zündkerze ist auch neu).
    Aber beim Fahren stottert sie hin und wieder! (Benzinhahn ist aufgedreht)
    Nach 4-5 Sekunden geht's dann wieder. Und dann nach kurzer zeit fängt's wieder an!
    Woran kann das liegen???
    Bitte helft mir!

:?:

Deutschland wird Weltmeister 2006!!! ;)

• Vergaser ist es auch nicht. Habe ihn heute sauber gemacht und auch mal gegen nen anderen ausgetauscht. Das Problem besteht weiterhin!

Was könnte das denn sein??? :cry: :help:

• hmm, das problem hatte ich auch mal, ich hab aber nie herausgefunden woran das lag. irgendwann wars hald weg nachdem ich vergaser gesäubert hatte, luftfilter gereinigt, shoke eingestellt, verschiedene düsen und nadelstellung ausprobiert, kerze gewechselt, zündung eingestellt hatte....usw. Stimmt der Elektrodenabstand deiner neuen Zündkerze? Der muss 0,4mm bestragen!

• Der Abstand beträgt 0,4. Habe auch Luftfilter und Zündspule gewechselt. Hilft alles nichts!!! :motz:

habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, woran das liegen kann?
    :cry:

• vielleicht kriegt er zuviel sprit???
    probier mal: anmachen -benzinhahn zu -kurzes stück(30m)fahren -hahn wieder auf......wenns das stottern dann weg bleibt,bekommt er zu viel sprit,d.h. du musst den nadelclip umhängen

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!