• sry, dass ich erst so spät wieder schreib....

is standard, dass damit gecruised wird, deshalb versteh ich auch den einen nich, der nen BB in sein duo reinhaun will. da hätt ich ja nur angst...
    aber n 60er oder 70 mit drehmoment sollte es bei mir scho sein...

das mit dem "in-kurven-kippen" hab ich auch schon mitbekommen. bin schon 1-2 mal so 20 cm abgehoben.

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• also bei 50 bekomm ich auch langsam angst

wer will denn bitte riskieren das ein vorbeifahrender oder fußgänger keinen längeren blick auf sein duo machen kann :wink: :o

meins:

[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/ZHO0Y.jpg]

ist aber nur ein schnelles handy bild, bessere kommen noch

einige technische daten:

-led blinker hinten und vorne
    -klarglas scheinwerfer mit "angel eye's" (standlichtring)
    -led rücklichter
    -komplett gecleant (sämtliche falz-nähte weg)
    -tank auf andere seite gebaut (wegen handschuhfach)
    -cd radio mit boxen
    -beiges leder bezogen und abgesteppt
    -ausgekleidet mit alu riffelblech
    -rahmen+stoßdämpfer komplett pulverbeschichte
    -koni fahrwerk ;) -tiefergelegt
    -felgen komplett verchromt
    -Naben abgedreht und verchromt
    -Vape Zündung (110W lichtleistung)
    -Warnblinkanlage

usw
    also es wurde wirklich absolut alles auseinander gebaut und durch neu teile ersezt
    z.b. Bowdenzüge selber angefertigt
    es wird noch ausfürlich vorgestellt werden

• *kinnladeauftischknall*
    leck mich am arsch, das is ma ne geile duo. da haste dir echt arbeit mit gemacht.

klar haste recht mit dem topspeed. ^^ mich stört es überhaupt nicht, wenn ich nur mit 35 den berg hoch komm (oder 20, wenn ich einen mitnimm) solang genug geglotzt wird, is alles OK ^^

bin ma echt gespannt auf ne ausführliche vorstellung von dem teil. gefällt mir hammerst.

klarglas + angels eyes wollt ich mir auch baun, aber ich hatte ne kurzfristige geldflaute, da is das einegschlafen, weil es es sinnlos is, wenn der rest vom karren gammlig aus schaut.

anlage soll bei mir auch noch rein. un handschufach auch, aber wird schön unter armaturen versteckt. dann kommt auch noch n sr50-kombi-instrument rein.

es soll eh noch ziemlich viel passieren. aber alles auf der welt kost nunaml geld, also wird langsamer gehen. bin grad am überlegen, ob ich sie über den winter komplett aus einander nimm. rahmen evtl. verzinken oder pulverbeschichten lass, blechteile cleane un mit hibiskus-blüten lackier (also hawaii-optik^^ obwohl, deine version gefällt mir auch ^^) und so halt, naja, ma schaun...

naja, das wars mal wieder von meiner seite. sry, wenn ich als so spät schreib, aber in "sonstige (IFA) fahrzeuge" bewegt sich nix :(

ahja, sie wurde jetz n bissle verkehrssicher gemacht: bremsen wurden eingestellt, es wurde ein reifen mit profil draufgezogen (metzler MO1 ^^ jaja, wird ne renn-duo *ScherZ*) un elektrik wird jetz au no gemacht. will ja kein stress mit den bullen, weil die holen mich auf jeden fall noch raus, weil geglotzt ham se schon^^ un ausserdem häng ich irgendwie an meinem leben....

mfg
    xamiel

----
    edit: koni-fahwerk ? klär mich auf...^^

• :mrgreen: mal nee frage will mir auch ein duo zulegen gibt es unterschiede
    auser motor vom 4/1 zum 4/2 :?:

und mit welche standart übersetzung wird das duo gefahren :?:
    :rockz: :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• sry, bin ich immo grad auch überfragt. hab ma über google n gute seite gefunden, wo s gute infos gab.
    größter unterschied is aber wohl der motor.

ich glaube übersetzung is wie schwalbe original. kann ich aber auch nich mit sicherheit sagen...

mfg
    xamiel

• naja, is immer so ne glückssache mit den teilen...

aber meins stand halt nur 39km von mir weq :P un das findste mal im schwärzesten schwarzwald :P

mitlerweile fahr ich mit dem karren jeden morgen zur arbeit (ferienjob) un nimm noch n kollegen mit un es immer seh unterhaltsam, weil sie mir pro fahrt durchschnittlich 2 mal verrekt ^^ liegt daran, dass es nur den berg hoch geht und sie dann durch die total besch...eidene spritleitung ab und zu mal n luftbläschen erwischt...

ach: weiss jemand, woran es liegt, dass sie einfach ausgeht, wenn ich vom (voll-) gass einfach s gas wegnimm ? ich muss sie an ner ampel immer in de leerlauf bringe un dann n bisschen am gas spielen, dass sie nich verreckt, das is iwi komisch...

mfg
    xamiel

PS: was haste bezahlt, wenn ich so indiskret sein darf ? auf pix würd ich mich übrigens auch freu'n

• naja, mein tank hängt ja auch höher als der gaser, aber schaust ma meine stadt an. da sin nur berge un hügel un berge...
    un der schlauch is glaub n bissle assi verlegt.
    vergaser wollt ich die tage ma checken, aber morgen muss ich noch zur arbeit, sonst hätt ich das schon am sonntag gmacht...

btw: bist'n verfluchtes glückskind :motz: will auch ne 4/2 für 400€ !!!
    aber naja, will meine iwi nich hergeben :wink: ... würd mich auch scheisse fühlen, wenn ich die 4/2 nach meinen plänen umbauen würd... die sin ja selten un so...

mfg
    xamiel

• wie gesagt, ich würd mich über pix freun...
    naja, ich denk einfach, dass die 4/2 n bisschen zu selten/schade zum verbasteln sin...

ich werd halt meine 4/1 erst ma schön umbaun mit allem was dazu gehört, also s51-motor mit schönem 4+1gang un anlage un was man so braucht...

btw: kann ich ma n schönes bild von deiner motorhalterung haben ? ^^

mfg
    xamiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!