Welche farbe????? zum 2.

• meinen Rahmen möcht ich Silber machen, jetzt überleg ich shcon lang wie ich tank, seitendeckel, frontscheinwerfer usw. mach, blau kann ich net machen, das haben shcon 2 andere aus meiner klasse, die denken ich mach nache *gg*
    nen metallic orange würde mich ja interessieren, wie das aussieht an einer simme (habe ihr bilder von so einer, oder von nem motorrad oder so)
    ansonsten find ich auch nen metallic grün kewl aber wie nenne man so nen helles metallic grün ?

• Kommt darauf an, wie das Silver nun wieder ausschaut :) Da würde sicherlich ein orange oder blau passen. Eine rötliche Farbe bestimmt auch, aber nen grün hm naja mein Fall wäre es nicht.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• boah, da würde ich den rahmen gleich umspritzen, weil ich glaube da gibts keien gute farbkombi tommi, ansonsten nimm stahlblau oder so @ gladiator

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!