wenn ich euch erzähl, was mir heut passiert is... !!!!! OMFG !!!!!
ich reg mich ja eh schon genug auf, dass andere hier im forum seit m 4.4. scho ihren fleppen ham un ich da noch nich ma die erste fahrt machen konnte, wegen "schnee" oder "rollsplitt" oder "zu kalt"... bin jetz schon seit fast 2 monaten 16 (wow, bin ich alt soooo alt *achtung ironie*)un wollt eigentlich schon ne ganze weile fahrn, aber na gut...
also prinzipiell wär es die letzte fahrstunde heute gewesen, die aller letzte ( überland, ich mach A1).. *freuz* morgen sollte prüfung sein...
aber zuerst kam mein fahrschullehrer ne gute 1/4 h zu spät, dann muss er erst noch so n kram erledigen, dann gehts los... mit auto hoch and "garage" von da aus so 3-4 km durch die stadt (naja, is eigentlich n dorf mit 5-6000 einwohnern aber nur inkl. der 2 eingemeindeten dörfern, aber wir ham stadtrechte !!! *stolzbin*)
gut, wir warn grad bei rausfahrn auser "stadt", zum bahnhof. da trifft die b500 auf die b33 un die b33 is bevorrechtigt un ich kam natürlich vonner b500 (a.k.a. Hauptstrasse / Fréjusstr / walfahrtstr.)
also fahr ich relativ langsam (mein fahrlehrer hält mir sonst immer n vortrag, ich wär immer an kreuzungen un so zu schnell) zu der kreuzung... denk ich komm noch auf die b33 ohne probleme, seh dann n karren von links un mach deshalb langsamer... schaffs ohne probleme und ohne heftig zu bremsen, ganz normal halt.. beweg mich schon nich mehr, streck s bein richtung boden, steh schön (halt gaaaanz rechts knapp vor der linie...
steh vllt ne halbe oder ganze sekunde, dann merk ich nen ruck, un plötzlich schiebts mich nach vorne quer über den lenker, direkt danach lag ich schon auf m gehweg un s möpp liegt zwischen fahrbahn un abbiegespur... ich denk "was geht ?!??????!?!" steh auf, gugg mich um... was war geschehen ?
mein fahrlehrer hatte mich angefahren, er gibt auch zu, es is seine schuld (is eh sein möpp, also juckt mich dat nich) un er wurde halt "grad in dem moment angerufen" hat er selbst so gesagt un naja, ich denk mir, er hat bei dem versuch sich den ohrhörer reinzustecken (jaja, er is halt schon vorbildlich ^^) nichmehr auf mich geachtet un gedacht, ich fahr zu...
ich sach ma selbst dran schuld...
in seiner motorhaube is ne delle groß wie n helm, der rest von seinem karren geht soweit.. kratzer halt inner front
an seiner 125'er (yamaha tw 125 - *bäääh*) is jetz halt das rücklicht komplett pott, der spritzschutz n bissle putt, kupplungshebel gebrochen, joa dat wars schon...
naja, dann erst ma beide karren auf n parkplatz ( 10 mtr. weiter ) un alle scherben vom rücklichtglas un so spässe vonner strasse runter... karren angeglotzt, dann is uns noch aufgefallen, dass an der 125'er hinten der rahmen verzogen is (is aber nur gschraubt)...
(übrigens, n kumpel hatte ihn schomma vor ner weile gefragt, da hatte michi (fahrschullehrer) erzählt, er hätte nur haftpflicht für 125er)
DANN ERST fragt er mich: "dir's aber nix passiert, oda ?"
naja, ich hab mir während der ganzen aktion halt fett ma einen gegrinst, weil ich finds absolut lustig, wenn sowas dem fahrschullehrer passiert..
naja, als ich zuhause war hab ich dann nichmehr gegrinst... da hab ich dann auch verstanden, dass kapottes, nicht straßentaugliches möpp nich für prüfung taugt (gut, hatter mir ja gesagt...), dann is mir auch eingefallen, dass ma ohne prüfung kein fleppen kriegt, ohne fleppen nich direkt nach der (nun nichtstattfindenden) prüfung die duo holen kann, ohne duo nicht mit der duo am freitag zu lenny's party fahren (logisch^^) ohne duo bei lenny kein illegales straßenrennen fahren kann (un ohne fleppen auch nich mit vaddis chicker s51)... that suxxx !!!
naja gut.. nach 2 stunden überlegen un verkäufer nerven wissen wir jetz auch wie wir sie morgen holen..
ich hoffe, ich hab euch nich zu arg mit den ausmaßen dieser geschichte erschlagen...
aber ich fands sooo lustig..^^
was denkt ihr ?
mfg xamiel