wann ? wann seh ich endlich meinen fleppen ?

• wenn ich euch erzähl, was mir heut passiert is... !!!!! OMFG !!!!!

ich reg mich ja eh schon genug auf, dass andere hier im forum seit m 4.4. scho ihren fleppen ham un ich da noch nich ma die erste fahrt machen konnte, wegen "schnee" oder "rollsplitt" oder "zu kalt"... bin jetz schon seit fast 2 monaten 16 (wow, bin ich alt soooo alt *achtung ironie*)un wollt eigentlich schon ne ganze weile fahrn, aber na gut...

also prinzipiell wär es die letzte fahrstunde heute gewesen, die aller letzte ( überland, ich mach A1).. *freuz* morgen sollte prüfung sein...

aber zuerst kam mein fahrschullehrer ne gute 1/4 h zu spät, dann muss er erst noch so n kram erledigen, dann gehts los... mit auto hoch and "garage" von da aus so 3-4 km durch die stadt (naja, is eigentlich n dorf mit 5-6000 einwohnern aber nur inkl. der 2 eingemeindeten dörfern, aber wir ham stadtrechte !!! *stolzbin*)

gut, wir warn grad bei rausfahrn auser "stadt", zum bahnhof. da trifft die b500 auf die b33 un die b33 is bevorrechtigt un ich kam natürlich vonner b500 (a.k.a. Hauptstrasse / Fréjusstr / walfahrtstr.)

also fahr ich relativ langsam (mein fahrlehrer hält mir sonst immer n vortrag, ich wär immer an kreuzungen un so zu schnell) zu der kreuzung... denk ich komm noch auf die b33 ohne probleme, seh dann n karren von links un mach deshalb langsamer... schaffs ohne probleme und ohne heftig zu bremsen, ganz normal halt.. beweg mich schon nich mehr, streck s bein richtung boden, steh schön (halt gaaaanz rechts knapp vor der linie...

steh vllt ne halbe oder ganze sekunde, dann merk ich nen ruck, un plötzlich schiebts mich nach vorne quer über den lenker, direkt danach lag ich schon auf m gehweg un s möpp liegt zwischen fahrbahn un abbiegespur... ich denk "was geht ?!??????!?!" steh auf, gugg mich um... was war geschehen ?

mein fahrlehrer hatte mich angefahren, er gibt auch zu, es is seine schuld (is eh sein möpp, also juckt mich dat nich) un er wurde halt "grad in dem moment angerufen" hat er selbst so gesagt un naja, ich denk mir, er hat bei dem versuch sich den ohrhörer reinzustecken (jaja, er is halt schon vorbildlich ^^) nichmehr auf mich geachtet un gedacht, ich fahr zu...

ich sach ma selbst dran schuld...
    in seiner motorhaube is ne delle groß wie n helm, der rest von seinem karren geht soweit.. kratzer halt inner front
    an seiner 125'er (yamaha tw 125 - *bäääh*) is jetz halt das rücklicht komplett pott, der spritzschutz n bissle putt, kupplungshebel gebrochen, joa dat wars schon...

naja, dann erst ma beide karren auf n parkplatz ( 10 mtr. weiter ) un alle scherben vom rücklichtglas un so spässe vonner strasse runter... karren angeglotzt, dann is uns noch aufgefallen, dass an der 125'er hinten der rahmen verzogen is (is aber nur gschraubt)...

(übrigens, n kumpel hatte ihn schomma vor ner weile gefragt, da hatte michi (fahrschullehrer) erzählt, er hätte nur haftpflicht für 125er)

DANN ERST fragt er mich: "dir's aber nix passiert, oda ?"

naja, ich hab mir während der ganzen aktion halt fett ma einen gegrinst, weil ich finds absolut lustig, wenn sowas dem fahrschullehrer passiert.. ^^

naja, als ich zuhause war hab ich dann nichmehr gegrinst... da hab ich dann auch verstanden, dass kapottes, nicht straßentaugliches möpp nich für prüfung taugt (gut, hatter mir ja gesagt...), dann is mir auch eingefallen, dass ma ohne prüfung kein fleppen kriegt, ohne fleppen nich direkt nach der (nun nichtstattfindenden) prüfung die duo holen kann, ohne duo nicht mit der duo am freitag zu lenny's party fahren (logisch^^) ohne duo bei lenny kein illegales straßenrennen fahren kann (un ohne fleppen auch nich mit vaddis chicker s51)... that suxxx !!!

naja gut.. nach 2 stunden überlegen un verkäufer nerven wissen wir jetz auch wie wir sie morgen holen..

ich hoffe, ich hab euch nich zu arg mit den ausmaßen dieser geschichte erschlagen...
    aber ich fands sooo lustig..^^

was denkt ihr ?

mfg xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• mein fahrschullehrer hat mich zwar n icht angefahren war aber meistens knapp davor der die lehrer ham halt immer was anderes zutun telefon oder essen manchmal beides gleichzeitig :strange:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• krasse sache bei uns könnte es eigentlich nicht passieren bei uns fährt der fahrlehrer mit karre hinterher mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• @simsonclubm.... meinste mit motorrad ? macht er auch manchmal aber halt nur autobahn oder überland... ja, dass war auch ne überland, aber wir hatten nur vor, inner stadt rumzuddübeln... ausserdem... wegen 45-60min die 1200 kawa rauskramen ? oder die 500er kawa ? ne, doch nich bei michi...

übrigens, da fällt mir grad was ein... bei meiner nachtfahrt sagt er so "fahr ma da auf den pakplatz" dann "stell dich ma dahin un wart" ich dacht so, der geht pullern, naja, nach so etwa 10 mins. hör ich wieder über funk "OK, mach dich fahrberiet", gugg nach rechts un rat ma wat ick seh ? richtig... michi kommt mit tüte inner hand aussem drive in (da hatte er auto bei) da dacht ich auch "du arsch ! ich hab auch hunger, du hund" naja, soweit Ok, aber dass er mir bei der nächsten ansage übers funk burger-essender-weise ins gerät funkt war mir zuviel....

fahrlehrerz halt.

mfg xamiel

• lol ^^ mir gings eigentlich ähnlich, blos hats bei mir noch "etwas" länger gedauert von der Theorie bis zu den Fleppen.
    Theorie hab ich in der letzten Woche in den Sommerverien vom vergangenen Jahr gemacht.
    Dann 6 Wochen gewartet bis zur Prüfung. Nachdem ich die bestanden hatte, bin ich 2 Wochen später zu meiner ersten Fahrstunde angetreten.

Da meine Fahrschule einen "leichten" Überschuss an Fahrschülern hatte und dazu noch zu wenig Fahrlehrer, zog sich das Ganze bis etwa in den November, wo ich am 27. des Monats endlich meine Prüfung haben sollte.
    Etwa 2 Wochen vorher, mir fehlten noch 2 Nachtfahrten, bin ich zur Fahrschule geradelt. Als ich zur Fahrschule rein bin, saß der Fahrlehrer schon da und hat auf mich gewartet. "Wir hören auf" ....ja, richtig gehört! WINTERPAUSE. Verdammt ich hatte schon meinen Termin 8|

Anfang April dieses Jahres hab ich einen neuen Fahrlehrer bekommen, mit dem ich die Nachtfahrten nachgeholt hab, und dann nen neuen Termin bekommen hab.

(Jetzt kurz zur Vorgeschichte: unser Fahrschulmoped ist nich grad das beste, um es mal milde auszudrücken: der Lenker ist schief, diverse Teile mit Panzerband geklebt, der erste Gang geht selten sofort rein usw.)

Jetzt hieß es: ab zur Dekra (am Prüfungstag)... also bin ich mit der Klapperkiste ca. 20km hingefahren. Man höre und staune: Kurz vor der Dekra, ja es wären noch ca. 200 Meter gewesen geht der Blinker kaputt.
    Natürlich hat der Prüfer uns dann nicht mehr fahren lassen.

6 Wochen später hatte endlich alles geklappt und nu habsch se endlich, meine fleppen -.-

Manmanman ^^ ich muss echt geduld haben.

MfG

• @black fish dit ist auch ganz schön heftig dit ist bei uns auch wieder anders gemacht solange der fahrschüler fahren will kann gefahren werde mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• BlackFish: gut, du hastes noch n bissle mieser erwischt wie ich... das ja heftig...

@keineahnungwer: naja, auffer autobahnfahrt (das warn 6fahrstunden, also 4 echte zeitstunden) hat er mich auch ins mcdoof eingeladen, aber bei der nachtfahrt hat er mich halt erst ma so 10min auf m parkplatz warten lassen un dan gabs für mich immernoch nix...
    (ich dacht eigentlich der geht da ma rein zum pissen, sonst hätt ich mich ganz sreist auch im drive in angestellt

• nebenbei darfst du kein duo fahrn.....is ein mehrspuriges fahrzeug du hast en schein fürn einspuriges...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• seit wann darf man kein duo mit a1 fahren ich kenn da mindestens zwei leite die das machen und schon zich mal von der rennleitung angehalten wurden und nie was deswegen gesagt wurde mfg

Aufbau Frühjahr '06

• duo darf man sehr wohl mit a1 fahrn, da in a1 m eingeschlossenn ist und man mit m die duo fahren darf... ma wieder so n sonder recht...

un das mit der mehrspurigkeit is auch nich so ganz richtig... kennt ihr die umgebauten roller mit achse hinten drin ? für die älteren herren, die was kleines mobiles haben wollen un aber nichmehr das gleichgewicht besitzen für n roller ?? oder teilweise auch für behinderte.... alles mit m fahrbar... ebenso wie ne duo...

nur leider nich mit mofa... den fleppen hätt ich nämlich noch un ich will nich warten bis ich den a1 krieg (gut, ich hoff das is auch nur so ne woche, aber ich wioll faaaahrn !!!)

mfg xamiel
    sie lassen sich aber auch hin und wieder überzeugen und zur not gibt es dafür ja noch gesetzesabschnitte, die man im net finden kann, damit lassen sich dann die meisten überzeugen, nur dann sind sie teilweise gepisst, weil se nicht recht hatten un suchen noch irgendwas (blinker nicht hell genug.. so ne spässe halt)
    -------
    übrigens rennleitung hält die dinger gern ma an, aber nur zum guggn.. grad hier im dirrrty south-west ^^, wo ma sowas ncih kennt

• hab fleppen jetz ! juhuu !
    hab sogar noch 120€ gespart, weil ich ihn dumm angemacht hab, was das soll (ja, meine mami hat mir geholfen ^^), is ja eigentlich auch richtig. mein helm müsste ich normal austauschen un prüfung um ne woche verschoben...

nuja.. ich fands dann lustig, als es auf einmal "unser beider schuld" (sry, heut zu doff zum formulieren,konjugieren...oder is das richtig ???) war. un vor n paar tagen hat er auch dem kumpel erzählt, er hätte nichma telefoniert...

der kerl sollte ma bei einer ausrede bleiben... naja...
    A+B werd ich da vermutlich nich machen, kann ja mit sportlichen legal-80 ind nachbar-stadt, oder 30km weiter... kommt mich dann wahrscheins trotzdem noch billiger, als mit allen "rabatten" die ich bei michi vermutlich kriegen würde...

mfg
    xamiel

• Zitat von 1:50Racer

Tja, mein Fahrlehrer hat mich auf der Autobahnfahrt zu MC-Donalds eingeladen. :D

mein fahrlehrer hat mir zu meiner ersten fahrstunde einen heißen kakao ausgegeben als es draußen geschneit hat.ja geschneit.es war arschkalt auf der mistmöhre. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!