• Nach 10 Mix is bei mir auch noch nichts...
    also damit ich lustig bin, aber noch komplett Sprach- und Lauffähig:

1 Döner
    4 Bier (Köstri Edel)
    3 Mix (Carlsberg Mixxery)
    4-5 Mischungen Smirnoff mit Cola
    4-5 Mischungen Berentzen mit Cola-Orange (Mezzo)

Das ganze über 1-2h, also recht zügig. Döner zwingt erstma nicht zu schnell loszutrinken, dann haste aber trotzdem viel Alk intus der dann mit einem Schlag wirkt, dann fließt das andere Zeug auch gut. Wie du siehst wechseln wir zwischen hart und sanfterem Zeug ab, das hat sich einfach nur bewährt. Jedenfalls schaff ichs in dem Zustand noch auf nem Baum bis in die Krone zu klettern...

Wenn du noch nie sonst betrunken warst dann wirste auch kein Alki...

Damals hab ich immer 6 Mixx und nen Sixpack Elephant getrunken (Starkbier mit 7,5%). Das war genug Schmerzstiller..

• über ex "beziehungen" hab ich noch nie mitn kerl geredet!
    ka !wüsste da keinen!
    und so red ich auch nie gern über "vergangenes" mit jemanden!
    aber seit 1/2 jahr hab ich die richige,endlich!

ps:
    gegen liebeskummer würde bei mir zylinder fräsen oder tank lackieren helfen! da schalt ich von allem ab und konzentriere mich nur auf das eine!

• bei lieberskummer hilft echt nur an der karre bauen oder mit freunden trinken... das hilft... glaub mir...

letztes jahr hab ich sogar aus frust ne vape gekauft :oops: habs aber zum glück nicht einmal bereut...

ehemals LM 105ccm 23PS...

• ich brauch meine karre jeden tag...

ich such ja nen rollertank aba hat echt keiner einen ich will meinen ja halt reparieren....

vape hab ich gekauft weil naja meine zündung hielt ganze 2km und war dann schrott -,-
    habs auch nicht bereut...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• ich lag jetzt 3stunden im bett und kann einfach nich pennen...
    ich denk nur an sie... sie war vorhin bei mir.... war schön.. bissl kuscheln aba wird halt eh nix...

ich denk nur noch an ihre unendlichen augen, ihre zarte stimme....

ich kann nich ma simme fahren... -,- simmerring putt...

boa fuck schulden, streß, liebeskumma... mein cousin meint mit 20 wird das anners...

leichter und besser...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• wie bezahlst du ohne geld schulden???

naja kuscheln nenn ich das net wirklich wir saßen da ham horrorfilm gesehen und bissl gestreichelt... so hand streicheln und so...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• hört sich vlll komishc an aber einfahc mal ausheulen...
    Hatte damals mit irh selber Telefoniert alle gefühle geäußert usw.
    Udn danahc ginsg mri besser.....
    Na gut kommt auch immer drauf an wie gut man sich kennt ...
    Ich kannte sie da schon 4 oder 5 jahre udn war udn bin imemr noch sehr gut mit ihr Befreundet....

• Zitat von royal SR tuning

wie bezahlst du ohne geld schulden???

naja kuscheln nenn ich das net wirklich wir saßen da ham horrorfilm gesehen und bissl gestreichelt... so hand streicheln und so...
    mfg

Vergiss sie. Sagen kann man dir viel, aber du musst da schon alleine durch. Wenn man jung ist dann zählt erst das Aussehen, später dann (wenn man genug Beziehungen und Liebeskummer durchgemacht hat) die inneren Werte. Dann verliebt man sich nicht mehr so leicht. Man härtet ab und bekommt eine Art innere Hornhaut. Also solltest du losgehen und dich mit vielen Frauen beschäftigen und ablenken. Erstens härtest du schneller ab und zweitens, sobald eine andere dir in den Armen liegt, kann ich dir versprechen, ist die letzte vergessen. :wink:
    Wenn ich heute eine Frau kennen lerne, die mir gefällt, dann weiß ich das es anfangs nur die Hormone sind die bei mir durchgehen. Diese Erkenntnis war ungemein wichtig :wink:
    Erst wenn du in einer Beziehung bist und den Menschen liebst, dann hast du echte Schmerzen...

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!