hab heute mal meinen "alten" motor eingebaut und da einen 03 ktm 2takt auspuff rangemacht, fragt nicht wie ich das gemacht hab aber er hällt der motor stino 60 mit neuer kw (600km) zyli gewinde wahrscheinlich im arsch aber is ja alter motor und zyli vom kumpel geschenkt :wink: jetzt der hammer das ding läuft wie sau ca.95 km/h und der klang erst , was mich wundert das das so zusammen passt was meint ihr dazu
ps vergaser mit 80er hd
Wahnsinn!!!
-
-
Jojo
-
kannst ma sehn, was son püff ausmaht, gerade wenner von ktm ist :wink:
-
Stino 60 ==> 95km/h
-
vielleicht geht dein tacho etwas zu gut-->ich sag nur tachotuning...^^
-
hahahahahaha... iss das wieder nen lustiger Thread, in der KTM-Blase sitzt doch nen turbo, der den 2TAKTER auflädt, iss klar dass die geht wie sau :mrgreen:
-
schon wenn da steht, frag mich ne wie ich dn festgemacht hab....krümmer ist doch dicht bei dir, oder holst du da die 2.5 ps mehr??
-
da wird auch noch was anderes undicht sein
-
Vorschlag: Bannen wegen vorsätzlicher Verarschung.
-
Enduro hat doch keinen verarscht :mrgreen:
-
Nee anders: Bannen wegen vorsätzlicher Dummheit Nahhahahah
-
-
1. hab ich ca. geschrieben oder erkennt ihr das genau
2. wars berg ab
3. von so nem turbo hab ich da nichts gesehn
den hab ich vom händler der den vorher nur leicht verändert hat das er ranpasst (passt trotzdem nicht gut) und eigentlich müsste das schon ein 03er modell sein hat er zumindest gesagt
ps der auspuff verläuft nicht normal sondern umgeschweißt !!!!!
hab keine digicam sonst könnte ich euch mal paar pics hochladen -
ich schmeiß mich weg, der autor diese threads hat nen preis verdient, ich hab mich noch nie so io forum amüsiert, aber sry, was du hier gepostet hast kann und wird nicht wahr sein
ich finds nur geil!!!!
:mrgreen: :mrgreen:
-
"1. hab ich ca. geschrieben oder erkennt ihr das genau "
Naja hast ja recht =/ Wennsch mit 62 über de Straße bügel erkenn ich meist eh nischt, viel zu verzerrt alles!
Pix beim Fahren machen können aber ne Tacho lesen? LOOOOL
BOAH ICH LIEG FLACH!
-
höre ich da etwa neid?????
LUNI -
Ich nenne es: Scahdenfreude an der Dummheit anderer
-
Ich hab da ne Vorahnung
Letzte Seite :mrgreen:
http://82.165.26.11/rzt/forum/show…ighlight=enduro
ich denke ma, dass wieder son Thread... :wink:
-
is aber die wahrheit als mir mein händler das erzählt hat wollt ich das auch nicht glauben nur die wahrheit zählt
frei geboren-frei sterben -
Nu is ja guuttt... Jetz schnell Spritze setzen, denn is fein
Dann kommen die bunten Sumseroller....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!