neues Pferd im Stall !

• Das Problem ist ja dass es nicht nur 1,2 85er fahrer gibt die nen guten 125er Fahrer verblasen , es gibt halt mehr ...

Wenn die vom Kurz auf 450ern dem kleinen Roczen grade mal 2sec. abknöpfen sag ich mir es liegt nicht an der Leistung.

War Freitag , Gestern und Heut fahren ... und jedesmal geh ich mit der guten 125er schneller aus der Kurve als andere mit 450er...

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• klar wie gesagt die 450er kontrolliert kaum ein amateur fahrer richtig...die leistung bleibt einfach ungenutzt

roczen und gundermann sollten wohl ein niveau sein...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat

roczen und gundermann sollten wohl ein niveau sein...

das glaub ich noch nicht roczen ist wirklich sehr schnell, sind schon mit ihm zusammen gefahren , er aauch mit 250f .

In den Ferien machen wir nen Training mit Jef Janssen , der trainiert auch Millich Mock Roczen also das ganze Team Kurz + weitere DM und WM Fahrer ... wenn der Janssen fährt bekommst den Mund nichtmehr zu, genau dann weißt du was MX ist.

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• was MX/SX is weiß man eigentl. erst wenn man bubba live gesehn hat^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ist auch super das Teil , Gabel vorn ist jetzt nochmal zum überarbeiten .
    Und irgendwann kommt nochmal ne Doma dran . Macht laune sohne leichte 125er

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!