schwimmer einstellen bei gekürtzten ansaugweg?

• tach leute!

so nun zu mein problem bin gerad dabei ein neuen zylinder einzustellen und zwar geht es um ein zylinder mit gekürtzen ansaugweg,ist ein "
    "renn fast 60er".

so wie muss ich denn schwimmer dort einstellen weiss das jemand weil der hängt ja jetzt so schräg dran.ist ein 19.5 bvf vergaser.

so 2. problem hab gerad ne unterbrecherzündung drin,und will die einstellen kann das mal jemand erklären.was in der suche steht kapier ich net.

und wie siehts aus hab mit 2mm starken lötzinn gemessen durch die zündkerze den abstand vom kolben zur quetschkante(heißt die so??)
    dabei bin ich auf 1mm gekommen is das zu wenig hab zurzeit nen stino 60er kopf drauf.

:help: :help:

MFG Feld racer

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• ne hab problem damit wenn de oben gelsen hättest sieht mans ja das ich son zylinder schon hab :wink:

wenn keiner was weiss muss ichs halt probieren hab bloss keine lust andauernd der vergaser ab zu bauen.

hätt ja sein können das da einer mal paar werte weiss und ich net ewig probieren muss

• hmm du hast bei nem "renn fast 60er" ne u-zündung drin...?
    was soll denn das fürn zyli sein? bzw. wo hst den her, bis wo soll er drehen wo soller seinen reso haben...???
    und was hast du für werkzeug zum zündung einstellen da...? n stroboskop wär perfekt...

und haste den gaser schonmal mit den standard einstellungen gefahren...? wenn ja wie gings da?
    haste dir schon die abstimmanleitung bei lt durchgelesen und zutreffendes umgesetzt...?

• ja es ist ne u zündung drin,ich weiss e oder vape is besser aber für denn müstes reichen.

der zylinder isn ein etwa 57cm³ 2 kanal mit gekürtzen ansaugweg und natürlich scharfen steuerzeiten,frag mich nich nach zahlen.

er ist von ein privat mann ausn nachbardorf der früher simon tunig für sich gemacht hat.sieht echt sauber aus,und ist frisch geschliffen.achso und kolben bearbeitet,verdichtung angehoben.

drehen soll er so bis an die 10000 (er ist mit ihm so 90-95 gefahren mit passend auspuff)vieleicht bissle weniger.ich hab kein werkzeug zum einstellen weder stroboskop noch mess uhr könnt ich aber vieleicht besorgen.

wie ich denn vergaser einstell weiss ich schon bloss mir gehts darum weil der so schräg höngt muss ich den schwimmer stand ändern weil er sonst zu voll läuft!hat er mir auch gesagt von dem ich ihn hab is aber auch logisch.lt is klar hab schon alles beachtet brauch aber noch nen auspuff.kommt bald

• Von der Sache her, kannst du den Vergaser bis 30° neigen, ohne dass irgendwelche Funktionsstörungen auftreten sollten.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!