• hallo leute,
    ich bin am verzweifeln, meine karre geht nicht an, kicken is sinnlos und beim anschieben hört sie sich so an als ob sie kommt geht aber nich weiter :evil:

also : -Vape ist genau auf die Markierungen eingestellt
    -Gaser saubergemacht
    -neue Kerze rein

die Kerze wird auch immer feucht, also kann ich den gaser eig schonma ausschließen und die vape ist auch eingestellt...

aber bevor ich jetz nach den simmeringen gugge, kanns auch noch was anderes sein?

asso, eins noch isn stino 50er, 16n1-12 gaser mit 80er hd und luffi à la striezel

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

• Auspuff zu?

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• wie stell ich das fest? also der auspuff is wenns hoch kommt vielleicht 150km alt

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• öhm ja ich nehm den ma ab und dann gugg ich ma durchn krümer bzw durchs mittelteil

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• naja was verstehst du unter okay? also ist ein richtig schöner heller starker funken...

so hab jetz auch nochmal den auspuff angeguckt, der is blitzeblank da sind an seiten ganz gering schmutzablagerungen, nur im endstückkönnte was sein , aber glaub ich nich...

dann hab ich auch noch mal gaser ~> ohne gummi , kann ja sein der hat zu wenig luft...

joar also ich weiß echt nimma weiter...
    man das kotzt mich an, ich hab jetz mein führerschein und ferien und kann nich fahren :motz: :motz: :motz: :motz:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• das wird ein wenig schwierig, hab leider nur eine da und die vonna vape kostet nich nur 5 euro :roll:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• soar meine vadda hatr jetz ma das möpp mit aufarbeit genommen (busunternehmer, hat ne schöne große werkstatt mit vielen leuten mit ner menge ahnung :rockz: ) joar und die sind jetz au schon am verzweifeln haben heute alles gemacht was man machen kann und die bekommen das ding au nich zum laufen... ich glaub ich hau mir wieder die U-zündung rein, scheiß vape :motz:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• zündkerze? is nich gesagt das der funken unter druck noch existiert

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hab 4 verschiedene kerzen probiert und anderen nagelneue ich weiß, dass der funken nich bei kompression zwingend kommen muss wenn er draußen funkt, aber wie soll ich das feststellen, ich hab nich son kerzenadapter ^^ :strange:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• also mein vaddie hat grade angrufen, hatte ihm gestern abend nochma gesagt, die jungs inna werkstatt solln ma nach den simmeringen gucken und blubb da is des problem gefunden :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

ist sie wohl ein bisschen zu fett gelaufen mit dem getriebe öl :roll:
    na gut dann muss sich mal das ganze wieder eintuckern, hoffentlich bekomme ich sie morgen wieder :mrgreen:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!