Übersetzung ?

• Hallo
    SO mich haben ja die bullen schon einmal gepackt und jetz hab ich vor kurzem nen 70er 4k bestellt und fahre damit solange rum bis die scheiß bullen mich nochmal packen ( wird 100% passieren ) naja hab mich dadrauf schon eingestellt. ALso wenn se mich packen will ich ja net den schönen motor zur seite stellen dafür war der mir zu teuer sonder ne andere überserztzung draufmachen das der nur noch auf höchstens 70 kommt. Also welche übersetzung sollte ich da nehmen ?

• 13-14er, dann bleibst du im Limit.
    Könnte aber sein daß dann der Zylinder überdreht.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Aldo wenn Du so einen 70/4 einsetzen willst, dann mache lieber ein Originalen Zyli drauf und Verkaufe deinen 70/4 den das ist der 70/4 nicht wert mit 70 Km/h rumzufahren.

Vorteile Du hast wieder Geld und kannst auch kein Ärger wegen der Simmi bekommen.

Ist nur mein Vorschlag :D

MfG
    S51SR

Admin

• Muß doch nich immer um Geschwindigkeit gehen.
    Mit anderer Übersetzung hat man bei dem Motor mehr Beschleunigung.

:D An 'ner Ampel eine MZ stehen lassen, iss doch auch geil!

-gebannt

• jo habe mir auch überlegt wenn se mich packen nen 70er stino reinzusetzen. hm meinste das der 4k überdreht ? Naja ne die bullen wissen net was ori ist und was net ;) Die haben 0 plan von simmis hier fahren doch alle nur plaste roller ;) ... naja wenn se mich packen dann versuch ichs mal mit nem 13er :lol: Und wenn er überdreht dann halt n stino 70er bei dem ist das ja kein problem .

• Junge du wirst das niemals so langsam kriegen!!! Immer diese leute die tunen wollen, dann aber schiss haben und den Motor 0-Wertig machen...Wozu akufste dann sonen Motor??? Zum zeigen dass du damit 100 fahren KÖNNTEST??? Super!!! Man dann fahr so dass die Bullen dir nichts anhaben können. Immer schön sachte im unteren Drehzahlbereich..und wennde dir sicher sein kannst dass keine Bullen inner Nähe sin, dann kannste heizn!! Aber mit soner Einstellung!!! Man was glaubst du was ich für schiss hab. Krieg auch demnächst mein 704K von LT und denkste mir gehts besser als dir??? Nö!! Fahr einfach taktisch klug ;) Das is die halbe Miete!!!

• genau !

Nimm nen 70er Stino mit 15ner Ritzel statt 16ner Ritzel und dann bist bestimmt noch im Limit (75 km/h is ja für Simme noch im normalen Bereich !)

:wink:

• so nen quatsch!
    Da muss dir doch schon vorher klar gewesen sein das nen 70er auffällt, oder net?
    Wenn net dann wars taktisch unklug sich sowas zu holen.
    Den Motor per Übersetzung auf 70 kriegen ist doch totaler mist.
    Echt, verkauf den Zylinder/Motor und kauf dir nen S51 Motor oder sowas.
    *kopfschüttel*

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• :?: Wenn man von 70 4 K auf 70er Stino zurückbaut, muß man doch das Gehäuse auch zurückbauen?

-gebannt

• @ Kleener & S51_RazEr_ , schiss hab ich ganz bestimmt net vor denn bullen warum auch !? Ich weiß eh das nix passieren kann ! Wovor sollte ich schiss haben wenn ne anzeige kommt ? Mir war schon klar das der motor auffälig ist , aber ich sagte ja wenn se mich packen will ich n langsamer machen , bzw versuche !!! Und wenn net dann hab ich halt pech !!! Trozdem werd ich solange se mich net packen so weiterfahren ! Und wenn se mich doch kriegen na hab ich halt pech ! Ausserdem werd ich mit der karre ja eh net jeden tag rumhaizen ! Ich wette wenn se euch beide packen werdet ihr euch in ne hosen scheißen und eurer restliches leben nur noch stino mopped fahren :roll: Also lasst das mal mein problem sein ...

• ahhhh jaaa.
    Denkste das echt????!
    Ich mein, ich hab nur nen stino 60er und Umbau nach LT.
    Das reicht mir.
    Ich hab dat Ding seit nem Jahr und da war noch nie was. Aber wer würde sich net in de Hosen scheißen wenn se das dann mal prüfen und das Mop 100 fährt??!!!
    Entweder haste schwein oder net.
    Mein Gott. Fuffi fahrer Risiko.... :wink:
    Man man muss sich halt nur irgendwie rauslabern können!!!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• also muss sagen stino 60'er fahren fählt auch nen bisel auf wenn man locker 70 schäft.

Ich bin jetzt eigentlich schon gut fast 2 jahre mit über höhter geschwindigkeit bei uns inner stadt und auf dörfen unter wegs. jetzt nicht nur. wie in 50'er zone 55.

Sondern wie 30'er immer mit 60-70 durch. Bei meiner oma gibs ne stelle berg ab rins dorf und mit 78 druch die 30'er und die geht so knap 1 km.
    Oder wenn ich immer vonner schule nach hause gefahren bin gibts ne kurven reiche straße wo die autos so 40-35 fahren. Einfach in die mitte der spur und an allen vorbei fahren. Wenn gegen verkehr kommt interessiert keinen da Platz genug ist. Beim LKW und bus sollte man schon auf passen.

Und selber ist mir noch nie was passiert wie geblitzt und so. Und an straßen Kontrollen guckt keiner nach wie dein Motor von innen aussieht. Den interessiert mehr ob Licht oder blinker gehen. wenn das gehtdann gehts auch ;)

• Wenn das alles stimmt was du schreibst, solltest du mal Rennen fahren.
    Mal irgendwo beim Probetraining mitmachen.
    Da zählt,'wer bremst verliert'. Hättest gute Chanchen.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!