möpp will GARNICH mehr

• also, mein möpp (viel mehr: vaddi's) macht faxxen.
    gestern is n kumpel damit gefahren, um den frischerworbenen führerschein einzuweihen...

nuja, anscheinend is sie irgendwann ausgegangen, er hat sie aber dann doch noch angerollt gekriegt, aber n kurzes weilchen später #is sie wieder aus un er durfte so 2km den berg hoch schieben (HAHA !!!!) seither tut sie garnichts mehr, ausser, zu blinken um nach 5-10s damit aufzuhören (wird immer schwächer) und einen zündfunken zu produzieren... manchmal klappert sie ganz eklig aus m motor, wenn ich se roll (also ohne gang), hab davon auch ne soundaufnahme vom handy... is halt AMR... kann mir jemand n converter geben ?

wäre dankbar für hilfe
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• denke mal irgendw asim zylinder also kolben hat sich verabschiedet!!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• habsch auch schon drangedacht... muss ich ma runterholen, den zyli...
    aber is komisch... das geräusch kommt nich immer....

kumpels vati hat über telefondisgnose gesagt, das sin GENAU die symptome von verstopfter vergaser ?
    was meint ihr ?
    ich denk mir : VÖLLIGER QUATSCH, was hat n geräusch im zyli oder irgendwo im motor halt mit dem vergaser zu tun.. das geräusch is IRGENDWIE als ob sich der kolben irgendwie mitdreht, is aber alles total leichtgängig un so...

mfg
    xamiel

• zum glück hat hier drin niemand ambitionen mir zu helfen, oder keine ahnung.... :evil: :evil: :evil:

btw: zwischenstand is, das geräusch trat vorhin nichtmehr auf (warn aber auch nur so 5m gerollt)

danke für die vielen antworten
    xamiel

• haste denn den zylinder jetzt mal runtergholt???

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

• ne, kam noch nich dazu... (f**k lehrer, müssen einem immer die letzten schulwochen noch mit arbeiten un so versauen)

anderer kumpel sein vadder sagt, die kriegt kein sprit, weil sie ja funkt un die kerze trotz nich anspringen immernoch rehbraun is, aber woher kommt/kam dann dieses schöne klappern ?

mfg
    xamiel

• naja des klappern hört sich eher nach den kolbenringen an...

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

• denkste echt? is halt komisch.. is nich immer da...
    und das einzigste geräusch das ich von den rinen kenn is das klingeln bei zu hoher drehzahl... und es würd auch nicht erklären, warum man das im leerlauf gerollt hört, aber danke fürn tipp...
    denkste wegen mangelnder kompression dank gef***ter ringe läuft nix mehr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!