Also ich habe ein 60 SZ von LT.
Daran einen Reso 60/70 von LT gebaut und wenn
ich in den Resobereich rein komme geht die richtig
nach vorn. Da bin ich von 30km/h bis 60km/h in Null - Komma - Nix!
Wäre meine Empfehlung!
Grüße
Also ich habe ein 60 SZ von LT.
Daran einen Reso 60/70 von LT gebaut und wenn
ich in den Resobereich rein komme geht die richtig
nach vorn. Da bin ich von 30km/h bis 60km/h in Null - Komma - Nix!
Wäre meine Empfehlung!
Grüße
Zitat von RubberBoneaber auch nur theoretisch... n Motor mit 7,4PS läuft ja auch keie 130 :mrgreen:
richtig rechnen... 4-fache Leistung für doppelte Vmax von 3,6 PS und 60 km/h ausgehend sind das...14,4 PS und 120 km/h Spitze. stimmt nicht ganz, aber in die Richtung kann man mit der Leistung mitunter kommen.
Zitat von Simsøn..ich hab da nochmal ne Frage bringt ein kürzerer udn dickerer Krümmer was an leistung?
Das kommt auf den Zylinder drauf an, bei einen 60/2 reicht ein standartrkümmer zu....
naja die frage ist ja nicht obs reicht sondern ob man damit mehr leistung bekommt
Naja kommt auf den zyli drauf an beim 60/2 wirst du evtl noch was verlieren :wink:
Kürzerer Krümmer bringt dir Drehzahl. Größerer Durchlass weniger Drehmoment und Leistung im gesamten Band!
also n krümmer holen der kürzer ist aber wo der durchmesser gleich bleibt ?
einen stino krümmer holen und absägen (AOA)
wie weit sägt man den denn ab?
Langtuning.de unter Abstimmanleitung!
siehe anleitung bei LT würd ich sagen...
ansonsten bestimmt du deine benötigte länge bis anfang gegenkonus und dann schneidest du den krümmer so ab dass wenn der auspuff draufgesteckt ist die länge stimmt und innen ein möglichst glatter übergang von krümmer zu konus ist... also dre auspuff grad so fest draufsteckt...
ahh ok danke und wieviel mehr Drehzahl bringt des so ca.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!