• He Leute
    Hat jemand von euch schonmal nen Haubenlifter in unter die Sitzbank von nem SR 50 Roller gebastelt? Wenn ja Wie kann man den gut befestigen und welcher Haubenlifter hat die richtige Länge?

PS: Haubenlifter = Ding damit der Kofferaum automatisch auf geht

• is doch geil wenn er aufschließt und sich das ding von allein öffnet

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• jeder will ein einzigartiges moped und nur mit solchen ideen schafft man das auch

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ein habicht von 1973 und ne s51 die grad aufgebaut wird

Zitat von Petsen

• ich find, das sind die sachen, die ein unikat ausmachen, die kleinen rafinessen, die kleinen extras, das macht das besondere moped...

bleib an deine mprojekt dran, ich finds geil, aber ich denk, das is n bisschen tüftelarbeit...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• in welche richtung sollen das hoch ?
    seitlich kippen oder der länge nach ? vorne oder hinten ? rechts oder links ?

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• mann könnte die sitzbank mit einer feder versehen und durch eine vernentriegelung mit einem servo eine entriegelung der sitzbank machen! das heisst wenn man entriegelt geht das schloss oder was auch immer auf und durch die feder an der sitzbank wird diese nach hinten gezogen. dann müsste mann sie aber per hand selbst wieder zu machen aber das wär ja ok oder? die schienen dafür naja kann mann glaube allmögliche schienen nehmen dafür oder?

• hab was gefunden

Zitat von xamiel

in welche richtung sollen das hoch ?
    seitlich kippen oder der länge nach ? vorne oder hinten ? rechts oder links ?

mfg
    xamiel

Also ich hab grade passend zu dem Thema ne Page gefunden :D :D :D
    http://%22http//www.sr50-stylez.de/%22 da findet ihr Bilder zu dem Sitzbankheber
    -schade die idee hatte wohl schon jemand vor mir aber schon schöner roller- Ihr müsst euch ein wenig durch die seite klicken irgendwann kann man dann auf ein Bild klichen (auf dem ne aufgeklappte Sitzbank von hinten zu sehn is) das findet ihr schon ich habs ja schließlich auch gefunden

also der hat das schon ganz gut gemacht finde ich, das rot siht auch gut aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!