hi leute habe mal eine frage meine simson sr 50 fährt locker 90 kmh was ist wenn mich die bullen anhalten?
an der kare ist nichts getunt alles orgi...
na ja hoffe könnt mir helfen
gruß filla
wenn meiner simson schneller als 60 kmh fährt
-
-
alles klar :roll:
-
das meine ich ernst die ist so schnell^^
können mir die bullen was -
also ooriginal is das nich...
prinzipiell gilt, dass du als fahrer probleme bekommst, wenn tuning vorliegt. egal ob du das weist oder nicht. da eine 50ccm standard simson selbst im bestzustand NIEMALS auf ebener, windstiller Strecke 90 km/h erreicht muß da was dran sein...
jedenfalls, wenn deine messung genau ist...
-
ja das ist nach orgi simmi tach die gehen ja eh alle falsch oda?
-
-
ahso na ja ma gucken was die sagen wenn die mich anhalten
-
also ich muss dazu sagen, angenommen es wäre alles stino und die fährt 90 und die halten dich an und können dir absolut nix nachweisen ist das doch ok.......ABER welche stino simme fährt schon 90 selbst 80 sind schon ganz schön viel und das auch vielleicht nur bergab.....aber doch mal im ernst kauf dir einen neuen tacho und schau dann mal 90 glaubt dir nicht mal meine oma!!!!!!!
-
na ja okay da ist ne rennzündung drinne fällt ja aba net auf xD aba die würde trozdem net so viel bringen
-
-
dann wärs aber mit einer rennzündung und 90 etwas lam, da kann ein 60/4 wesentlich mehr.....
-
ritzel nicht zufällig verändert ??? gut, auch mit anderem ritzel sind die "vermeintlichen" 90 viel, aber kann ja sein...
einfach nochma mit digitacho (vom fahrrad, lässt sich sicher auftreiben) nachmessen
sicher garkein tuning ? vllt vom vorbesitzer luffiumbau, ori-gaser aufbohren oder kolbentuning bzw. sz-tuning ?
mfg
xamiel -
-
das zeugt wieder von wissen.... immer diese vergleiche
je nach dem wie der zylinder ausgelegt ist!
-
Boah BITTE!!! Das war doch nur eine Metapher.
-
nix gegen dich petsen, aber tu dir den ma an:
Metapherund jetzt streitet euch nicht drüber, was ein 60/4 kann... theoretisch gesehen kann da auch n 60/7 drinhängen, wenn er den zyli nie unten hatte oder nie n ori50 zum vergleich gesehen hat, sogar n 70/7 wenn er den optischen unterschied nich kennt zwischen 50 und 70 zyli, aber egal...
auf jedenfall: wenn dich die rennleitung des SV grün-weiss mit 90 rausfischt, oder auch weniger un se ham nen prüfstand da, dann hate in 99% der fälle n problem und zwar n mächtiges, ausser der bulle is k00l drauf und lässt dir des nomma durchgehn.
mfg
xamiel -
80
also als ich hinten auf meinem sr 50 drauf war, hab leider meinen Führerschein noch nich am 28. Prüfung da standen auf dem Tacho auch 80. ich mach mir aber auch noch nen Fahrradtacho dran
-
@ petsen
meine aussage war auch nicht auf dich geichtet, sondern auf moped-tuner
-
-
Zitat
schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben
hehe
naja jedenfalls kannste 90 mitm sr50 stino knicken....dein tacho is wohl schrott,oder du kannst die zahlen nicht lesen
:mrgreen:
oder
auf deinem tacho isdie 6 der 60 falsch rum^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!