A brauch ich erstmal in so nem halben jahr fang ich mit C und CE an mit 21 mach ich dann (hoffentlich msus isch schauen ob ich bsi dahin 5 riesen zusammen bekomme) ja da mach ich dann D und mein kärcthen ist voll...
Daumen Drücken
-
-
Aber jetzt kann ich glückwunsch sagen
GLÜCKWUNSCH
-
hoffe mir geht's au so, hab heut schonma de theorie für A und B bestanden :mrgreen:
-
Auch glückwunsch
werde auch mein motorradschein machen aber erst nächstes jahr
-
naja, ich hoffe das wird was, ich hab ne praktische doppelprüfung, d.h. erst auto, dann zur fahrschule fahren (mit prüfer) und dann mit's möpp weiter. Also 90min Streß^^ hoffe nur das de prüfung dadurch kürzer wird :mrgreen:
werd mir ne etze zulegen, weil das ma ne herausforderung ist, simme macht ja jeder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit'n bischen glück wird das dann der konkurrenzkampf mit hausi^^
-
haste schon T

ich hab bis jez A1,T( un halt allet was det einschliesst L usw.)
mfg quernd
-
mit wem redest du?
mit mir?T müsste bei C oder CE mit drinen sein...
-
T ist doch großer trecker oder ?+
mfg
-
-
Zitat von Helden-Beule
naja, ich hoffe das wird was, ich hab ne praktische doppelprüfung, d.h. erst auto, dann zur fahrschule fahren (mit prüfer) und dann mit's möpp weiter. Also 90min Streß^^ mit hausi^^
*klugscheiß an*
Praktische Prüfung A laut Vorschrift 60min, kostet darum auch 103,24€ für den Prüfer, statt 77,72€ für 45-minütige Klasse-B-Prüfung.
*klugscheiß aus*

-
Hab am montag Theorieprüfung für A+B, ich hoffe ich packs auch!! :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!