Hallo! Würde mich mal interessieren was das für ne Telegabel ist und wo man sowas herbekommt??? Weiss jemand wie viel das Teil kostet??? Danke! *mfg*
Was das für ne Telegabel???
-
Murder -
25. Juli 2006 um 23:14 -
Geschlossen
-
-
Wirst nich bezahlen können. Sieht aus wie ne White Power für 125er Gefährte oder gar noch kleiner! Kostet je nach Ausführung mehrere 1000€!
-
jo ne White Power isses, aber wird bestimmt sowas wie ne sonderanfertigung sein, frag doch mal bei rzt nach :wink:
-
ohh das klingt ja schlecht, dachte das is irgentwo für simson erhältlich oder so...aber ja ich frag ma bei rzt nach...danke euch *mfg*
-
Sonderanfertigung :shock: ? Du bist dir schon bewusst, was das kostet. Für so dumm halt nichtmal ich die Leute von RZT, dass die sowas für ne Simme machen lassen. Das Teil ist so schon purer Schwachsinn!
-
razer was du laberst....für simson ist nix schachsinn,auch nich sone gabel
wenn ers geld hat is doch seine sache -
:roll: :roll:
Wieso nimmst du nicht ne günstigere Variante, die Gable von der RS125 Aprilia tuts auch, USD und für ca. 50E bei Ebay zu haben... dazu braucht man sicherlich keine Speziealanfertigungen oder sonstige Späße... die Magnesium-Felgen von der RZT Karre kosten schon mehr als nen Gebrauchtwagen, einmal hinwerfen und der schaden ist größer als der nutzen... :roll:
-
Zitat von michaelsimson
razer was du laberst....für simson ist nix schachsinn,auch nich sone gabel
wenn ers geld hat is doch seine sacheMoment, wie alt warst du? 15? 13? Was du von dir lässt, lässt auf jeden fall auf noch nicht ganz ausgereifte Hirnfunktionen schließen
Is klar dass du die Stino gabel kacke findest. Die is ja im Stand bei dir schon voll am Anschlag^^
-
Zitat von S51_RazEr_
Moment, wie alt warst du? 15? 13? Was du von dir lässt, lässt auf jeden fall auf noch nicht ganz ausgereifte Hirnfunktionen schließen
Is klar dass du die Stino gabel kacke findest. Die is ja im Stand bei dir schon voll am Anschlag^^
der brauch seine Bude garne tiefer legn :mrgreen:
-
Versteh euch auch nicht so ganz, kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er möchte. Brauch euch doch garnet interessieren!
-
Richtig, nur muss der kleine Spinner da nich gleich so aus der Haut fahren. Einfach krank!
-
Na dann denk ich, können wir diesen Thread closen, die Frage war ja, was es für eine Gabel ist, das iss soweit beantwortet und da anscheinend keiner für preislich günstigere Vorschläge offen ist, besteht auch kein Diskusionsbedarf mehr!!
-
Wenn er das so empfindet. Ihr seid die großen und habt Vorbildfunktion, da macht man die "kleinen" nich so runter.
Oldi z.B. hat ganz sachlich geantwortet. Du kriegst ja gleich nen halben Anfall^^ Sorry, kam aber fieß rüber...
-
Och Gottl
Wein glei...
-
:mrgreen: Na immerhin, jetzt denkst du drüber nach.^^
-
...immer das selbe...
Oldi...danke mein Patensohn.....
-
Glaube gar nich das die von Wp ist, jedenfalls nicht komplett.
In Leipzig auf der Messe wo das Moped auch zu sehen war, war die Gabelbrücke komplett von ner Aprilia, aber muss von ner etwas kleineren Aprilia sein, denn im Vergleich zu der Gabelbrücke meiner 125er war diese etwas kleiner...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!