• Glück Auf
    ich wollte an meinem stino 60 einen bing 1101 ranbauen, was meint ihr dazu? (auspuff is ao1)

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• lässt sich fürn anfänger doof einstellen und is teurer gegenüber BVF,

nachtrag: ich selber komm mit dem ne zurecht, bin wahrscheinlich zu dumm dafür....ich bin mit BVF bzw. Amal zufrieden

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Für StiNo Motoren ist der Bing echt ne Empfehlung. Einstellen ist auch nicht allzu schwer (mal abgesehn vom Schwimmer biegen), ansonsten ist mit ihm nicht anders umzugehen als mit einem BVF-Vergaser. Ersatzteile lassen sich recht schwer beschaffen (vor allem Düsen in Sondergröße), aber da helf ich jedem Bing-Fahrer weiter.

Bedenk aber, wenn du den 1101 einbaust wird die Polizei vielleicht eher spitz auf deinen Motor, da der Vergaser für S83 reguliert ist. Würde daher lieber nen 1103 nehmen und den entsprechend bedüsen.

• Zitat von PowerTower

Für StiNo Motoren ist der Bing echt ne Empfehlung. Einstellen ist auch nicht allzu schwer (mal abgesehn vom Schwimmer biegen), ansonsten ist mit ihm nicht anders umzugehen als mit einem BVF-Vergaser. Ersatzteile lassen sich recht schwer beschaffen (vor allem Düsen in Sondergröße), aber da helf ich jedem Bing-Fahrer weiter.

Bedenk aber, wenn du den 1101 einbaust wird die Polizei vielleicht eher spitz auf deinen Motor, da der Vergaser für S83 reguliert ist. Würde daher lieber nen 1103 nehmen und den entsprechend bedüsen.

:lol: ...düsen in sondergrößen... :roll:

• naja wer hat der kann!! :mrgreen:
    ich hate sowas noch nie inner hand aba schon amal 16mm am stino 50er!!

brauchte zusatzluft aba sonst ganz i o !!
    mfg manuel
    ps bringen die tuningvergaser wirklich was? arreche oder amal in stino größen?? nee wa? :crazy: :roll:
    mfg manuel

MfG MK

• Zitat von fredenstein

ps bringen die tuningvergaser wirklich was? arreche oder amal in stino größen?? nee wa? :crazy: :roll:
    mfg manuel

Also in StiNo größe bringts nicht wirklich was. Entscheidend ist der Vergaserdurchmesser, der zum Zylinder passen muß.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jobb war mir fast klar !! hab nämlich ein aufgebohrten 70 mit 16mm einlass das war irgendwie zu klein ! mein neuer 70er hat 17mm ! kp ob das hlft ! ma guckeen !
    mfg manuel

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!