Tach leute!!!
Wollte mir einen M Lenker bei rzt bestellen aber den mit tüv
Jetzt meine Fragen. Passen alle originalen Bowdenzüge oder brauche Enduro Bowdenzüge???
Oder habt ihr besser vorschläge wo man einen M lenker mit Tüv oder ABE herbekommt.
mfg ![]()
Tach leute!!!
Wollte mir einen M Lenker bei rzt bestellen aber den mit tüv
Jetzt meine Fragen. Passen alle originalen Bowdenzüge oder brauche Enduro Bowdenzüge???
Oder habt ihr besser vorschläge wo man einen M lenker mit Tüv oder ABE herbekommt.
mfg ![]()
Ich habe auch einen M-Lenker und da haben alle originalen Bowdenzüge gepasst. Du bekommst aber zu dem M-Lenker nur ein Teilegutachten dazu d.h du musst ihn dann noch Eintragen lassen.
mfg Vale 46
Zitat von Vale 46Ich habe auch einen M-Lenker und da haben alle originalen Bowdenzüge gepasst. Du bekommst aber zu dem M-Lenker nur ein Teilegutachten dazu d.h du musst ihn dann noch Eintragen lassen.
mfg Vale 46
genau, bei den lenkern bekommst du meistens nur ein teilegutachten mit, damit dann zum tüvman und eintragen lassen...
warum solltest du enduro-züge brauchen ?
die machste normalerweise ja dran, wenn du n breiten lenker montierst, dass die überhaupt an die armaturen reichen, bzw. nicht stramm sind...
m-lenker is ja aber normalerweise schmaler wie n ori-lenker, sollten also auch ori.züge passen...
mfg xamiel
jobb das stimmt! habe ein breiteren lenker aba da gehts auch noch !! mein kumpel kriegt das moped net durch ne 90iger tür un den seine ham auch gepasst aba er wollte unbedingt enduro bowdenzüge !!
mfg !
gute nacht jungs !!
manuel
1 Frage hab ich noch wo soll der Tüv mann den Lenker eintragen.
Welche papiere ich hab nur betriebserlaubnis
mfg
Die Pappiere bekommst du von ihm. Da steht die Eintragung drin und was über dein Möp wie Geb.-Datum, Rahmennummer, usw. :wink:
mfg sumo-driver
Ja noch ne Frage zum M lenker hat der 22mm durchmesser???
mfg
na sicher, denk schon, sonst würd er ja n an die simson gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!