also ich habe mein vergaser min.4 mal gesäubert und einen neuen schwimmer verbaut und zündkerze ist auch neu. also an was kann das liegen, mein vergaser ist ein 16 n1 -8 aber nicht alles orginal von der düsen auch von 16 n1-11was dran aber wo liegt das problem
meine s51 stottert bei vollgas hilfe
-
-
Zündkerzenbild?
-
rehbraun
-
an was liegt es jetzt das die stottert
-
Stottern!!
Schon mal Simmerringe kontrolliert?? Gruss Wiggel
-
ne aber ich glaub es liegt nicht daran weiß ich 100% weil die erst neu sind
-
Was hastn für ne Zündung?
Vllt is dein Unterbrecher platt? -
ich habe ne vape 1 zündung mit ne vape 2 schwungscheibe aber lief ja top und immer noch nur bei vollgas spinnt er rum
-
ahso mein chke gummi ist schon sehr dünn und ein bissein zerrissen kann es daran liegen
-
hat keiner mehr ne antwort
-
-
also habe jetzt neuen swimmer und neue düsen und das gummi fürn choke gekauft habe ne 16 n1 8 vergaser.habe jetzt mal mein choke herausgeschraubt und dann ging er auf vollgas ab aber mann kann ihn besichssen einstellen also jungs hilft mir.
-
was is den bei dir Stottern so wie Zündaussetzter oder was meinst du damit?
-
Was hastn fürn Motor?
Luftfilter umgebaut?
Massekabel richtig fest? -
ich habe s51 motor mit 4 gang neues öl schon drin,ein 16 n1.8 vergaser und luftfiler umgebaut aber daran liegt es nicht. so jetzt läuftes ja bei vollgas aber sie läuft im stand nicht gut und mann kann ich nicht mehr einstellen. davor hate immer bei vollgas zündaussetzer gehabt und es kamm mal fehlzündungen einmal soja mein eine ganz kleine flamme aber ganz klein
-
Ich hab identisches Problem, denke aber zu wissen, wieso. Hatte komplett anderen Motor und Gaser drin, der lief. Somit ist Zündspule ok. Es ist die Zündung bzw. genauer der ZZP bei mir. Mein Gaser könnte es zwar auch sein, aber die nächsten Tage arbeite ich mich von derzeit 1.8 runter auf 1.4. Mal sehen, was passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!