hätte jemand mal eine Explosionzeichnung von dem motor, von 3 gang habe ich eine die bringt mir aber nicht viel
Habichtmotor
-
-
-
wende dich mal an gfksimson der hat meinen habichtmotor gemacht
-
hi, hat den nun keiner für mich so ne explosionszeichnung,
ich habe diesem gfksimson geschrieben, aber dr antwortet nicht -
hat den ekiner für mich son plan, das is wichtig
-
nööö
musst beim demontieren nru alles so hinlegen das dus auch so wieder zusammen bekommst.
hatte damals auch keine explo und war auch der erste motor dieser art beimir... -
naja den normal 3 gang weis ich ja wie die zahnräder rcihtig sind, nur ein freund hat sein habichtmotor auseinadnergenommen und alles in ne kiste gewurfen und das stand ein jahr rum, und da kam der zu mir und hat gefragt ob ich ihm den wieder zusammenbauen kann, er hatte ihn auseinandergenommen weil er sich nicht mehr schalten lies, und da hate er ne schaltklaue gewechselt, aber nun is immer noch das selbe poblem, ( der 3 und 4 gang geht zu schalten und wenn man den ersten oder 2ten reinmachen will da schalten sich bei zuglei und dadurch klemmts da habe ich gedacht das der da ürgentetwas falsch zusammengesetzt hat
-
schicks mri zu ich habs im kopf :mrgreen:
-
naja mein freund wollte nix ausgeben,
kann ich dir mal ein foto machen und du sagt obs richtig zusammen is oder nich ok? -
irh seit mrispaßige jungs...
das alles net so einfach da reicht kein foto... -
mein kleiner fuhrpark:
Simson sr50
Honda NSR 125
Enduro Pocket Bike -
lol passt gar nicht hier rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!