hier nen kleiner bericht...
http://%22http//www.myvideo.de/watch/39013%22
sorry falls den schon mal einer gepostet hat, habs zum ersten mal gesehen^^
scooter tuning
-
-
den mit dem code da am bremshebel haben se doch nru gefickt weil er ne gebrannte winxp cd oder so in der helm box hatte udn dnan erpresst haben sozusagen.. den thread gabs hier schon mal...
-
das aber geil wenn das an der simme ginge schwubs wieder so gemacht das sie nur noch 60km/h läuft statt 80^^
-
"sehr schöner sound,hat auch gut was im anzug gebracht,schönen höherlegungssatz reingehauen-sieht auch gut aus"
aber das kommentar is auch geil: "Dafür brauch man doch keinen 70er :mrgreen: :mrgreen:
ne simme fährt mit nem guten 70er 100der Hardcoretuner
muhahhahahaich lach mich krank
-
lol "Kinder-Harley"
Ich sag nur Roller sichten und Vernichten!!!
mfg Vale 46
-
an der simme gehts doch auch, die meisten begrenzer fürn externen pickup sollten funzen.
-
es gibt auch drosselung per fernbedienung
einfach drücken und schwups gedrosselt...
hat nen kumpel bei ebay ersteigert seine offene NSR fährt strich 81km/h
ungedrosselt... etwas mehrüber 150km/h halt
wieso drosslen einfach dezent tunen und chillig fahren und wenns drauf an kommt...haaaaaaaaaaaaacken :mrgreen:
naja plaste roller soll man wegbomben
der einzige der naja OK war war der mit 12PS und 110 als Vmax...
aba sonnst Plaste gehört in gelben Sack!!!! :mrgreen:
naja die profi-plaste-roller-tuner machen das schon^^
mfg
-
ich finde das mit dem code echt cool. wenn das alles schön versteckt ist ist doch geil
ich verstehe soweiso nicht ,warum die kinder sich anstatt nen mofa immer scheiss "mofaroller" holen. Plastikroller gehören in den gelben sack!!!
-
wozu überhaupt mofa? 25kmh muhaha da lacht doch jeder fahrradfahrer drüber
-
man sind die schlecht alles was da war konnte man vorausahnen das der nen 70iger hatte das er gleich nen bremshebelcode eingeben wird all den kram da sieht man ma wieder das die dinger null individualität haben und das das alles der selbe drecksfuck is und sonne drossel is eigentlich ok wenn man sie dann auchvernünftig einstellt und nich auf langsamer als legal (man wie dumm echt
) und die 70 oder 80 was das waren das war kein 70iger und wenns einer war war der kurz vorm exodus ich schätze das war nen offener 50iger mit S-Pott die schaffen ungefähr soviel aber naja ich kann sie nich ab also macht sie platt wos geht und es lebe simson4ever
ndmss WiZi
-
Aber der eine mit der blackbox wie hättn die bullen das denn rausfinden solln son müll da hättn se die ganze karre bei der dekra zerlegn müssen und den auffand nur wegen ner vermutung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!