• @ rainer wieviel soll er denn kosten und was haste denn dran gemacht (steuerzeiten?) ein pic währe auch nicht schlecht
    ps bin grad gefahren und hab nochmal ausgetestet ,ich bin der meinung kein 5 gang getriebe bin 63km/h mit einem 14 ritzel gefahren

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• soll kosten frisch geschliffen(ob 50ccm doer 60ccm is deine wahl) mit vergaseroberteil: 90€,denke das is ein guter preis da frisch geschliffen und wahl ob 50 doer 60ccm.geändert sind steuerzeiten,Kanalflächen,Einlass und vergaser....Steuerzeiten sind sportlich aber in moderatem alltagstauglichem rahmen! bin den mit reso mal gefahrn-->15er ritzel 90 auf der geraden mit 4gang.vom anzug her: 4gang is perfekt für den motor,kumpel mit 60 steuerzeiten kam ne hinterher un der ging richtig gut....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• je nach auspuff,mit AOA 1 oder org. länge mit geändertem Schalli sehr gut von unten und über die mitte,oben baut er dann ab,mit AOA2 und reso ab der mitte bis oben stark,mit der Reso richtig schön mit nem kleenen "kick" einsetzende leistung,mit Reso will er bisl auf drehzahln gehalten bleiben,aber wenn er da is geht er auch ne so schnell wieder da runter ;) (berg hier hoch 3.gang 65kmh mit reso),mit AOA1 warens 60 im 4. den berg hoch

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• 90 € is ein guter preis aber ich hab momentan nichts :cry: (hab erst alles lackieren lassen) is wirklich ein geiles angebot, wenn ich wieder paar euronen mehr hab und du ihn noch nicht verkauft hasst komm ich auf dich zurück trotzdem danke

• wann hast denn vorraussichtlich wieder geld??? wenns nich allzulang is und du ihn sicher willst heb ich ihn dir auf

• Das ist ja hier schlimmer als auf den Rusischen-Basar!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--> Mach bei deinen Simmi einfach vorm 17er und Hinten roller!!! (Da kommst de zwar net mehr so aus dem Arsch, aber berg runter verstichst du "fast" jedes Möp!!!!) :cheers:
    Aber ehrlich das empfehle ich dir bei einen 60er net!!!

• geld hab ich wieder weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    angry beast ich will aber ausm arsch kommen fahre sehr viel im gelände (schwarzfahrer) aber rainer ich musste heute vormittag erfahren das meine kurbelwelle nich mehr die beste ist :strange: (wahr beim simson händler) und das die so viel ps aushällt glaub ich nicht mal sehen

• rainer ich geb dir nochmal bescheid und dann weißt du ob ich ihn nehme oder nicht (bescheid bekommst du in nächster zeit aber kaufen würd ich ihn frühestens nach weihnachten wegen geld)

• hm,weihnachten is reichlich spät...ori. kw machts lcoker mit...sollte nur kein übermäiges spiel am unteren pleuellager haben

lol 17:31 is absolut sinnlos^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!